Sonntag, 3. Januar 2021

My Reading Week # 1/21

Hallo Ihr Lieben,

mein erster Wochenrückblick für 2021 und ich habe ihn fast vergessen. Im Urlaub und Lockdown ist jeder Tag irgendwie gleich, so dass ich gar kein Gefühl für Wochentage und Daten habe.

Ich habe vergangene Woche 6 Bücher beendet.

Already Read:


„Das wunderbare Weihnachtshotel“ von Karen Schaler - Eine wunderschöne, stimmungsvolle, weihnachtliche Liebesgeschichte mit viel Herz und einer tollen Atmosphäre. Das Christmas Camp hat mir sehr gut gefallen. Dazu wundervolle Charaktere, die man einfach lieben muss.  5/5 Sternen



"Eine unperfekte Liebe" von Martina Gercke - Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem schönen winterlich-weihnachtlichen Setting. Perfekt für einen kuscheligen Leseabend.  5/5 Sternen




„Frostmagie - Unbreak my Heart“ von Katie McLane - Mitreißender Schreibstil, spannende, packende und gefühlvolle Story. Wieder ein sehr schöner Ausflug nach Frost Creek. 5/5 Sternen




„Frostmagie Love, Snow & Dance“ von S. Jada Green - Ich mag diese Reihe unheimlich gerne. Wieder eine schöne Liebesgeschichte aus Frost Creek. 5/5 Sternen






„Frostmagie - Ein Mafiaboss zu Weihnachten“ von Grace C. Stone - Eine schöne Geschichte, ein gelungener Abschluss einer abwechslungsreichen und tollen Reihe. 4/5 Sternen




„Der Weihnachtswald“ von Angelika Schwarzhuber - Ein schönes Weihnachtsmärchen, das eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat, als erwartet. 4/5 Sternen







Want to Read

Ich möchte "Tief wie das Meer" von Julie Birkland und "Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm" von Romina Gold beenden. 

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.