Freitag, 2. Juni 2017

Show it Friday # 9



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, die abwechselnd auf beiden Blogs stattfindet.

Jeden Freitag gibt es eine Aufgabe, in der ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal gezeigt werden soll. Hierbei ist es egal, ob das Buch bereits gelesen wurde, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht.

Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.

Heutiges Thema:

Zeige ein Buch, in dem sich ein Charakter befindet, mit dem du gerne mal ein Date hättest

Die Entscheidung ist mir gar nicht so leicht gefallen. Es gibt viele tolle Protagonisten, die ich gerne mal daten würde. Ich habe mich für folgendes Buch entscheiden:

 „Rock my Heart“ von Jamie Shaw 

Adam ist einfach nur heiß. Am Anfang wirkt er so typisch wie ein Rockstar mit all seinen Allüren. Aber wenn man ihn kennen lernt, muss man ihn einfach lieben. 


Inhalt:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner WuLi?

Ich habe das Buch bereits gelesen. Ich liebe diese Reihe und freue mich auf den 3. Teil, der Mitte des Monats erscheint.

Einfach genial, ein absolutes Highlight, das mir eine unterhaltsame, spannende und mitreißende Lesezeit beschert hat.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover gefällt mir ganz gut, schöne Farben.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich habe den zweiten Teil der Reihe bereits gelesen, der mir genauso gut gefallen hat, wie der erste.

Kennt ihr das Buch?
Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Hey Christine :)

    Ach ja ... Adam ... bei ihm würde ich auch nicht nein sagen können ;)
    Das Buch war echt toll, der zweite Teil auch ... ich bin gespannt, wie der 3. wird :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Heyho Christine :D

    Ich schleiche ja auch schon eine Wile um dieses Buch herum... Warum? - Null Ahnung xD

    Ich finde es toll, dass es dir so gut gefallen hat!

    Ich wünsche noch einen wundervollen Abend ♥
    Lg. Tina | Bookhipster ☺

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-no-6.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine,

    Adam war auch bei mir in der näheren Wahl :) Ich finde die Reihe bisher auch total super und freue mich sehr auf Band 3 ♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.