Dienstag, 20. Juni 2017

Mein SuB kommt zu Wort # 1


"Mein SuB kommt zu Wort" ist eine monatliche Aktion von Anna von AnnasBucherstapel.de.

Die Aktion findet immer am 20. des Monats statt, unabhängig des Wochentages. Teilnehmen darf jeder, wann immer er Lust und Zeit dazu hat. 


Los geht's:



Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Aktuell bin ich 396 Bücher (inkl. Ebooks) hoch.


Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!


Im Moment lässt sich Christine leider viel zu leicht von neuen Büchern verführen. Ich wachse ständig und kein Ende ist in Sicht.





 
Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)





Als letztes hat mich „The Score – Mitten ins Herz“ von Elle Kennedy, ein Reziexemplar, verlassen. Christine liebt diese Reihe und auch dieser Teil hat ihr sehr gut gefallen. Eine Rezi hat sie allerdings noch nicht geschrieben.

 


Lieber SuB, bei welchem Buch denkst du, hat dein Besitzer so hohe Erwartungen hat, dass das Buch deswegen noch ungelesen ist und warum sind die Erwartungen so hoch? (Hype-Buch, Lieblingsautor, Reihenabschluss, etc.)



Ich denke das trifft am meisten auf „Trust Again“ von Mona Kasten zu. Der erste Teil der Reihe hat Christine vollkommen überrascht und überzeugt, dass dieser Teil direkt vorbestellt wurde. Seitdem liegt er allerdings hier. Die Erwartungen sind riesig und außerdem wurde diese ganze Reihe extrem gehypt. Nun ist auch noch der 3. Teil bei mir eingezogen. Vielleicht ein Anreiz, endlich zu diesem Buch zu greifen.



 
So, das war es für heute.

Bis bald!

6 Kommentare:

  1. Hallo Christines SuB, :)
    wenn man nicht wachsen möchte und weiter wächst, ist das sehr frustrierend. Ich hoffe, dass sich das in die andere Richtung entwickeln kann. :)
    Von Mona Kasten möchte meine Besitzerin auch mal was lesen. Gehyptes Buch und dann noch Fortsetzung, das ist wirklich schwierig.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich frustrierend. Aber ich habe es im Moment nicht so mit der Selbstkontrolle. Aber ich werde im Urlaub meinen SuB auf Diät setzen und vor allem mal die Bücher aussortieren, die ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr lesen werde.

      Löschen
  2. Hey,

    ich kenne keines deiner Bücher, aber bis auf das Buch von Mona Kasten sehen sie zumindest alle so aus, als könnten sie mich interessieren :D

    Ich kann das persönlich nicht so nachvollziehen, dass man Reihen nicht beenden möchte. Ich liebe es Reihen zu beenden und wenn ich dann weitere Teile auf dem SuB habe, lese ich die auch gern. Vor allem dann, wenn mir die Vorgänger richtig gut gefallen haben :D

    Bezüglich der Erwartungen subben dann eher gehypte Bücher bei mir.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise habe ich auch keine Probleme Reihen zu beenden, zumal ich meist mit dem Lesen warte, bis alle Teile erschienen sind (bei fortlaufenden Reihen, bei jeweils abgeschlossenen Büchern ist es nicht unbedingt der Fall). Aber bei dieser Reihe habe ich echt Schwierigkeiten. Aber im Urlaub nächste Woche werde ich mir die beiden Bücher vornehmen.

      Löschen
  3. Hey,

    den ersten Band der Reihe von Elle Kennedy habe ich auf dem SuB und ich bin schon sehr gespannt darauf - man hört nur Gutes darüber :) Schön, dass sie dir so sehr gefällt!
    "Trust Again" hat meiner Blogpartnerin, wie auch der dritte Band, sehr gefallen, also trau dich ruhig daran. Bei mir steht noch Band 1 auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag: klick

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Bücher von Elle Kennedy. Sie sind einfach nur schön emotional und zum Träumen und Abschalten, dabei aber doch mit ernsten Themen gespickt.
      Ich habe mir für den Urlaub fest vorgenommen, beide Teil zu lesen.

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.