Dienstag, 12. Oktober 2021

Rezension zu „Über uns funkeln die Sterne“ von Jenny Gladwell

 Rezension zu 
„Über uns funkeln die Sterne“ 
von Jenny Gladwell
Cover: Goldmann





Buchdetails

ISBN: 9783442491162
Sprache: Deutsch
Flexibler Einband 336 Seiten
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 20.09.2021






Inhalt:

Ganz London strahlt im vorweihnachtlichen Lichterglanz, doch die Journalistin Jane würde sich am liebsten zu Hause verkriechen und ihrem Ex-Freund hinterhertrauern. Stattdessen soll sie an einer Pressereise nach Norwegen teilnehmen, wo wie jedes Jahr ein prächtiger Weihnachtsbaum für den Trafalgar Square ausgewählt wird. Wider Erwarten ist Jane vollkommen fasziniert vom Zauber der tief verschneiten Wälder, glitzernden Fjorde und sternenklaren Nächte. Und als sie auf die unglaubliche Geschichte einer großen Liebe im Zweiten Weltkrieg stößt, öffnet auch sie ihr Herz für die wahre Liebe …

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist wunderbar und einnehmend, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Ich wollte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen

Die Autorin hat hier eine Geschichte geschrieben, die nicht vieler Worte bedarf. Lest sie selbst, es lohnt sich! Die Story ist ein wundervoller Wohlfühlroman, das perfekte Lesevergnügen, ich bin begeistert.

Eine wundervolle Wohlfühlgeschichte, die mich berührt hat, die mich überrascht und die mit Wendungen immer eine andere Richtung eingeschlagen hat.

Das Setting hat mich ebenfalls verzaubert und in winterliche Stimmung versetzt.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, eine zauberhafte Geschichte, die berührt und fesselt. EIn Highlight.

Fazit:

Ein absoluter Wohlfühlroman!
★★★★★
5 von 5 Sternen

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine

    Das Buch habe ich mir auch schon näher angesehen und deine Begeisterung ist förmlich spürbar. Es freut mich, dass du so schöne Lesestunden hattest und ich werde mir das Buch auf jeden Fall einmal vormerken.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.