Dienstag, 12. Oktober 2021

10 Tatsachen zu "Fast geküsst ist halb verliebt" von J. Gerhardt


Heute stelle ich eine Liebesgeschichte vor, deren Cover mich schon total begeistert. "Fast geküsst ist halb verliebt" von J. Gerhardt ist eine süße und kurzweilige Geschichte.

𝟝 𝕋𝕒𝕥𝕤𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕫𝕦𝕞 𝔹𝕦𝕔𝕙

1. Der Roman spielt in Deutschland (wie fast jedes meiner Bücher), weil ich der Meinung bin, dass dieses Setting zu wenig gewürdigt wird.

2. In fast jedem meiner Bücher gibt es keinen „Kevin“, der die Nebenrolle spielt.

3. Die Protagonistin Emma ist so tollpatschig wie ich.

4. Mein Lieblingsname ist „Rebecca“, deshalb musste ich Emmas beste Freundin einfach so nennen.

5. Die Rohfassung des Romans schrieb ich in nur drei Wochen.




𝟝 𝕋𝕒𝕥𝕤𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕫𝕦 𝕁. 𝔾𝕖𝕣𝕙𝕒𝕣𝕕𝕥

1. Die besten Ideen kommen mir immer im Schlaf, leider vergesse ich sie bis zum Morgen wieder.

2. Meine erste Kurzgeschichte schrieb ich mit 9 für meine Klassenlehrerin.

3. Meinen Mann habe ich bereits in der ersten Klasse kennengelernt, zwanzig Jahre später haben wir geheiratet.

4. Ich kann mich nicht kurzfassen und rede nicht selten ohne Punkt und Komma.

5. Ich schreibe über das, worüber ich selbst gerne lesen würde.



Ich hoffe, ich konnte eure Neugier auf das Buch und die Autorin wecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.