Dienstag, 5. Oktober 2021

10 Tatsachen zu "Chatbekanntschaft: Im Schatten der Vergangenheit" von P.R Jung & Tenshi


Heute stelle ich euch eine Liebesgeschichte vor. 


𝟝 𝕋𝕒𝕥𝕤𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕫𝕦𝕞 𝔹𝕦𝕔𝕙 „𝕀𝕞 𝕊𝕔𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕍𝕖𝕣𝕘𝕒𝕟𝕘𝕖𝕟𝕙𝕖𝕚𝕥“

1. Ian ist ein großer Kaffeeliebhaber. Deshalb ist seine wichtigste Neuanschaffung nach seinem Umzug ein Kaffeevollautomat mit Milchaufschäumer.

2. Ian liebt Musik und singt auch sehr gut. So entstehen viele schöne Momente zwischen Ryen und Ian.

3. Die Orte im Buch gibt es wirklich, die Personen leider nicht. Auch wenn ab und zu kleine süße Macken von Personen einfließen, die es wirklich gibt.

4. Die Trilogie entstand im August 2016 und lief bis zum Sommer 2017 als RPG (Rollenspiel). Trotz, dass bald der dritte und letzte Teil erscheint, wurde das RPG nie beendet. Was sich mit dem Erscheinen des dritten Bandes natürlich ändern wird.

5. Bis auf Kleinigkeiten wie hier und da das Wetter in einigen Szenen wurde alles genau recherchiert, was Veranstaltungen und Lokation betrifft. Wir wollten, dass es auch zu den entsprechenden Jahren passt, in der die Story entstanden ist. Schließlich spielt die Story wie schon erwähnt an realen Orten und auch Geschäften.



𝟝 𝕋𝕒𝕥𝕤𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕫𝕦 𝕕𝕖𝕟 𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣𝕚𝕟𝕟𝕖𝕟 

P.R.Jung

1. Wie Ian, bin auch ich ein großer Kaffeeliebhaber, ich habe zwar keinen Kaffeevollautomaten, aber ich sammle Tassen.

2. Wie bei Ian und Ryen, muss auch ich mit den Schatten meiner Vergangenheit leben. Das hält mich aber nicht davon ab, ein flippiger Mensch zu sein der gerne lacht.

3. Ich bin ein leidenschaftlicher Handwerker und mache gerne alles selbst, ob es nun die Goodies sind oder das Designen des eigenen Bettes.

Tenshi

4. Ich höre verdammt gern K-Pop und liebe die dazugehörigen Choreografien. Sie strahlen für mich so viel Leidenschaft, harte Arbeit, können und Perfektionismus aus, was ein Grund mehr ist, warum ich kaum noch eine andere Richtung höre. 

5. Eines meiner Ziele ist es, mir selbst Cosplays zu nähen. Um auch so individuelle Kostüme für meine Kinder zu schaffen, die einzigartig sind wie sie selbst. Natürlich werde ich dann meine eigenen Cosplays so nähen können, wie ich sie mir vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.