Donnerstag, 11. August 2016

Top Ten Thursday: 10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest.



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest

Gar nicht so leicht...







 
Die Cover von "Selection" gefallen mir eigentlich alle, bis auf den 5. Teil. Das Mädchen ist einfach grässlich, dieser Gesichtsausdruck...grrr.

Die alten Cover der "Mythos Academy" gefallen mir gar nicht, die neuen sind viel schöner.

Bei "Everflame" ist es das Gegenteil der Fall. Die neuen gefallen mir nicht.

Ich bin gespannt, welche Cover euch nicht gefallen.

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine

 

11 Kommentare:

  1. Huhu Christine,

    yippieh, gleich zwei Treffer ! Ich bin also doch nicht so ganz alleine mit meiner Meinung zu Frostkuss und Selection. Letzteres find ich wirklich mal so richtig grässlich. :(

    Everflame stört mich gar nicht mehr so sehr, wobei ich da auch die "alten" Cover echt gut fand.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top 5

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    das "Selection"-Cover finde ich gar nicht so schlimm - abgesehen von ihrem Gesicht :P
    Und Frostkuss finde ich hingegen eigentlich richtig toll :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    also das Selection-Cover ist heute ja schon öfters aufgetaucht. Und ich muss echt sagen, das Gesicht macht schon viel kaputt, das ist mir jetzt gerade erst aufgefallen^^ Weil davon abgesehen finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht.

    Bei Everflame kann ich dir zustimmen, die alten finde ich viel schöner, ich weiß echt nicht, wieso sie das geändert haben.

    Die Cover der Mythos-Academy finde ich jetzt zwar nicht total toll, aber auch nicht so schlimm, dass sie es in meine Liste geschafft hätten.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    bei Everflame und Mythos bin ich ganz deiner Meinung!
    Vom Rest fallen mir vor allem die komischen Figuren auf, die irgendwie nicht in mein Leseweltbild passen. ;o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Gemeinsamkeiten haben wir keine. Bei der Frostkuss Reihe finde ich die hellen Cover deutlich schöner als die neuen schwarzen, obwohl die nun auch nicht hässlich sind.
    Bei Reckless und Lisanne kann ich Dir voll und ganz zustimmen.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Selection haben wir gemeinsam und mich wundert es ein bisschen, dass ich es schon auf mehreren Listen gesehen habe - die meisten schwärmen ja davon. Aber ich kann diese Prinzessinnenkleider nicht mehr sehen xD

    Auch alle anderen gefallen mir nicht und bei Reckless ist es so, dass ich die Geschichte so wahnsinnig schön finde, dass mir mittlerweile auch das Cover gefällt. Sowas passiert mir öfters :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber das Cover zum letzten Band der Selection Reihe ist wirklich nicht das Beste. Da waren die Macher schon erfolgreicher. Bei den anderen Covern kann ich dir auch nur zustimmen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    das Cover von "Reckless" ist wirklich schrecklich!! Dafür kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum bei dir die alten Cover der "Mythos Academy" auf der Liste gelandet sind, ich liebe diese, dafür gefallen mir die neuen nicht. Auch "Selection - Die Krone" finde ich schön, wenn auch nicht so toll wie die meisten der anderen.

    > Meinen Beitrag findest du hier <

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Bei den meisten stimme ich dir absolut zu! Nur die "Selection"-Cover gefallen mir eigentlich alle sehr, da konnte mich der zweite Band inhaltlich nicht überzeugen...

    Die neuen Cover von "Mythos Academy" finde ich auch viel schöner! Aber die Reihe konnte mich inhaltlich auch nur so halbüberzeugen, den ersten beiden Bändenn habe ich 3 Sterne gegeben. Der dritte hat zwar 4 Sterne erreicht, aber ich habe trotzdem noch nicht weitergelesen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Hey Christine,

    also Frostkuss finde ich die alten Cover total toll. Everflame find ich jetzt auch nicht so schlimm. Bei dem Rest kann ich dir aber voll zustimmen. Keine besonders schönen Cover.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :-)

    das Everflame Cover find eich eigentlich ganz ansprechend. Die anderen gefallen mir aber auch nicht wirklich.
    Die Mythos Academy Reihe finde ich auch vom Inhalt eher mau; da ist mir dann auch das Cover egal ;-)

    Ich habe heute keinen eigenen Beitrag und stöbere nur mal.

    Liebe Grüße von Conny und einen schönen Tag dir noch! :-)

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.