Samstag, 13. August 2016

Neu im Regal # 15/16


 
Bevor ich nun morgen in den Urlaub starte, möchte ich euch noch schnell meine Neueingänge vorstellen.
Schon wieder haben es einige Bücher in mein Regal geschafft. Ich glaube, langsam muss ich anbauen ;-) Aber diesmal sind es viele E-Books, die Gott sei Dank keinen Platz wegnehmen.

Für meinen Urlaub habe ich meinen Reader gefüttert; leichtes Gepäck ;-)
Und fast nur Impress-Titel für meine Carlsen-Lesechallenge



 


 
 






Reziexemplare:


Vielen Dank an Piper!




 



 


Vielen Dank an Piper, Feelings, LYX, Carlsen, Forever, Heyne, mtb, netgallery, Blogg dein Buch und die Autorin Alexa Winter.


 Wie sieht es bei euch aus mit den Neueingängen?

Kennt ihr das ein oder andere Buch, das neu bei mir eingezogen ist oder wollt es selbst lesen?


Einen schönen Tag
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Das sind echt viele Bücher :o
    Bei mir hat sich das diesen Sommer noch in Grenzen gehalten...bis jetzt! Ich kannte erst zwei der Bücher und musste die anderen gleich mal googeln und auf meine Wunschliste setzen, um einen Einkauf werde ich wohl nicht mehr lang drum rumkommen :D
    LG

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.