Donnerstag, 25. August 2016

I'm back - Deutschland hat mich wieder

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
leider ist mein Urlaub nun vorbei und Deutschland hat mich wieder. Ich habe mit meiner Familie eine schöne Zeit auf Rhodos verbracht. Das Wetter war bombastisch.
 
 
Den Blick aufs Meer werde ich vermissen.
 
 
 
Die Landschaft war einfach traumhaft, das Meer glasklar und herrlich erfrischend.
 
 
 
Die Hitze hat uns nun hier ja auch voll im Griff, so dass ich die Zeit bis am Montag der Alltag wieder beginnt, noch schön genießen kann.
 


 
 
 
10 Tage war es hier auf meinem Blog still, aber nun folgen nach und nach die Rezensionen der Bücher, die ich im Urlaub gelesen habe. Es waren nicht so viele, wie ich geplant hatte. Aber egal, ich hatte eine erholsame und tolle Zeit mit meinen Kids - und das ist das Wichtigste.
 
 
Einen schönen, sonnigen Donnerstag
 
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.