Freitag, 12. August 2016

Deutscher Follow Friday # 38

Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.


 
Die heutige Freitagsfrage lautet:
 
Stellt das schönste Cover aus dem SuB vor!
 

Eine wirklich schwere Aufgabe. Ich habe viele schöne Cover auf meinem SuB, deshalb war die Entscheidung gar nicht so einfach.
Ich habe mich der Jahreszeit entsprechend für ein fröhliches, sommerliches Cover entschieden. Ich mag es gerne, wenn echte Fotos verwendet werden. 
 
 „Mut ist der Anfang vom Glück“ von Heike Karen Gürtler
 
 


Inhalt:
 
"Man kann von Mut träumen, den der anderen bewundern, sich vorstellen, wie es wäre wenn. Aber Mut ist etwas, das nur wächst, wenn man anfängt, etwas zu wagen. Man muss ihn ausprobieren und trainieren, erst kleine Schritte machen und jedes Mal ein bisschen weitergehen." Der Text der neuen Mitschülerin Ella trifft Kim mitten ins Herz! Sie hat furchtbare Angst davor, zu sich selbst zu stehen, zu zeigen, wer sie wirklich ist. Selbst vor ihren besten Freundinnen hütet sie ihr Geheimnis. Aber was wäre eigentlich dabei, wenn alle wüssten, dass sie auf Mädchen steht? Kim fast einen Entschluss, der nicht nur ihr Leben verändern wird.
 
 
 
Und nun zeigt her eure schönsten Cover!
 
 
Einen schönen Freitag
 
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Haha, wenn das Wetter schon nicht zur Jahreszeit passt, dann wenigstens dein hübsches Cover! ;o)

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.