Montag, 24. Juli 2017

Oetinger-Summer-Reading-Challenge - Monatsaufgabe # 2


Oetinger-Summer-Reading-Challenge - Monatsaufgabe #2 - Juli

Auch für den Juli gibt es wieder eine kleine Monatsaufgabe, bei der ihr ordentlich Punkte sammeln könnt. Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und möchte von euch wissen, ob ihr im Sommer einen bestimmten Platz habt, an dem ihr es euch so richtig gemütlich mit eurem Buch macht. Und diesen Platz würde ich gerne sehen - inklusive eurer aktuellen Lektüre aus der Verlagsgruppe Oetinger. Meinen Lieblingsplatz werde ich euch auch vorstellen.


Eigentlich ist es mir egal, wo ich lese - im Auto, im Wartezimmer, auf der Couch, im Bett...im Stehen, im Sitzen, im Liegen...Drinnen oder Draußen...Hauptsache Buch.

Aber im Sommer, bei schönem Wetter, lese ich am liebsten auf der Terrasse. Mein Liegestuhl steht vor dem tollen Schmetterlingsstrauch, mein absoluter Lieblingsbusch, bei dem es summt und brummt und vor Hummeln und allerlei Schmetterlingen nur so wimmelt. Hier kann ich so richtig abschalten und entspannen, in Ruhe lesen und mein Buch genießen.






Habt ihr einen Lieblingsleseplatz?

Eure Christine


1 Kommentar:

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.