Montag, 13. Juni 2022

ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 zu "𝓕𝓸𝓻𝓰𝓸𝓽𝓽𝓮𝓷 𝓓𝓻𝓮𝓪𝓶𝓼 - 𝓔𝓶𝓲𝓵𝓲𝓪 & 𝓐𝓭𝓻𝓲𝓪𝓷𝓸" von 𝓛𝓲𝓷𝓪 𝓓𝓸𝓮

 ***REZENSIONSEXEMPLAR***
Rezension zu
"𝓕𝓸𝓻𝓰𝓸𝓽𝓽𝓮𝓷 𝓓𝓻𝓮𝓪𝓶𝓼 - 𝓔𝓶𝓲𝓵𝓲𝓪 & 𝓐𝓭𝓻𝓲𝓪𝓷𝓸"
von 𝓛𝓲𝓷𝓪 𝓓𝓸𝓮






Buchdetails

ISBN: 9783754655252
Sprache: Deutsch
Flexibler Einband 232 Seiten
Verlag: Selfpublishing
Erscheinungsdatum: 22.05.2022






Inhalt:

Verliebe dich nie in deinen Boss – nie wieder! Als die Gärtnerin Emilia von ihrem Ex-Freund eine Einladung zu seiner Hochzeit erhält, ist für sie klar: Da geht sie nicht hin! Hals über Kopf nimmt sie eine Stelle als Haushaltshilfe in Italien an und glaubt, vor Liebesdingen sicher zu sein. Doch ihr unnahbarer Chef entpuppt sich als attraktiver Mann, dessen Charme sie immer mehr verfällt. Dumm nur, dass er ihr Boss ist und sie ihre eigenen Prinzipien nicht verraten will.

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich und flüssig zu lesen.

Das Setting hat mir sehr gut gefallen und Urlaubsfeeling bei mir hervorgerufen. Die Orte sind bildgewaltig beschrieben, sodass ich sie direkt vor Augen gesehen habe. 

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Sie ist unterhaltsam, das Prickeln zwischen Adriano und Emilia ist sofort greifbar. Dennoch dauert es, bis die beiden sich aufeinander einlassen. Die Geschichte entwickelt sich nicht übereilt. Die erotischen Szenen sind schön beschrieben und nicht vulgär. 

Adriano wirkt etwas mürrisch, er zieht sich immer wieder zurück und man weiß nie, woran man bei ihm ist. Emilia tat mir zwischendurch richtig leid. Wie sie von Giulia behandelt wird oder der Ex und Adrianos Familie. Ich hätte längst das Handtuch geschmissen.

Eine schöne Geschichte mit einem tollen Flair, die mich gut unterhalten hat.


Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte mit erotischen Szenen und einem tollen Setting.
★★★★☆
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.