Sonntag, 19. Juni 2022

๐•ด๐–™`๐–˜ ๐•ฟ๐–Š๐–†๐–™๐–Ž๐–’๐–Š ~ mit ๐“›๐“พ๐“ฐ๐“พ๐“ผ aus "๐“ฆ๐“˜๐“ฃ๐“’๐“—๐“”๐“ข: ๐“ฃ๐“ฑ๐“ฎ ๐“•๐“ฒ๐“ฐ๐“ฑ๐“ฝ" von ๐“ก๐“ฎ๐“ช๐“ฐ๐“ช๐“ท ๐“Ÿ๐“ป๐“ฒ๐“ฌ๐“ฎ


An diesem schรถnen Sonntag erwarte ich Lugus aus "๐“ฆ๐“˜๐“ฃ๐“’๐“—๐“”๐“ข: ๐“ฃ๐“ฑ๐“ฎ ๐“•๐“ฒ๐“ฐ๐“ฑ๐“ฝ" von ๐“ก๐“ฎ๐“ช๐“ฐ๐“ช๐“ท ๐“Ÿ๐“ป๐“ฒ๐“ฌ๐“ฎ zum Tee.

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“—๐“ช๐“ต๐“ต๐“ธ ๐“›๐“พ๐“ฐ๐“พ๐“ผ, ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑรถ๐“ท, ๐“ญ๐“ช๐“ผ๐“ผ ๐“ญ๐“พ ๐“ญ๐“ช ๐“ซ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ. ๐“ข๐“ฝ๐“ฎ๐“ต๐“ต ๐“ญ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ญ๐“ธ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ญ๐“ฎ๐“ท ๐“›๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ป๐“ท ๐“ซ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฝ๐“ฎ ๐“ด๐“พ๐“ป๐”ƒ ๐“ฟ๐“ธ๐“ป."

Lugus: "Ich bin der dunkle Hexenmeister Lugus und mein Ziel ist es, Rache an den Sheehan-Drillingen zu nehmen."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“ž๐“ฑ, ๐”€๐“ช๐“ผ ๐“ฏรผ๐“ป ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“ฅ๐“ธ๐“ป๐“ผ๐“ฝ๐“ฎ๐“ต๐“ต๐“พ๐“ท๐“ฐ, ๐”€๐“ช๐“ผ ๐“ฏรผ๐“ป ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“”๐“ฒ๐“ท๐“ผ๐“ฝ๐“ฒ๐“ฎ๐“ฐ. ๐“œ๐“พ๐“ผ๐“ผ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ณ๐“ฎ๐“ฝ๐”ƒ๐“ฝ ๐“๐“ท๐“ฐ๐“ผ๐“ฝ ๐“ฟ๐“ธ๐“ป ๐“ญ๐“ฒ๐“ป ๐“ฑ๐“ช๐“ซ๐“ฎ๐“ท?"

Lugus (Guckt skeptisch und schwarzer Schimmer umgibt seine Gestalt): "Bist du mit den Sheehans verwandt?"

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "ร„๐“ฑ๐“ถ...๐“ท๐“ฎ๐“ฒ๐“ท."

Lugus (Lรคchelt charmant): "Dann brauchst du auch keine Angst vor mir haben."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“Ÿ๐“พ๐“ฑ, ๐“ญ๐“ช๐“ท๐“ท ๐“ฏรค๐“ต๐“ต๐“ฝ ๐“ถ๐“ฒ๐“ป ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“ข๐“ฝ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“ฟ๐“ธ๐“ถ ๐“—๐“ฎ๐“ป๐”ƒ๐“ฎ๐“ท. ๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ฑ๐“ช๐“ซ๐“ฎ๐“ท ๐“ญ๐“ฒ๐“ป ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ข๐“ฑ๐“ฎ๐“ฎ๐“ฑ๐“ช๐“ท-๐““๐“ป๐“ฒ๐“ต๐“ต๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ฎ ๐“ฐ๐“ฎ๐“ฝ๐“ช๐“ท?"

Lugus (Mit Kรคlte in der Stimme): "Sie existieren."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“ค๐“ท๐“ญ ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ธ๐“ท?"

Lugus: "Fรผr mich auf jeden Fall."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“ฆ๐“ฒ๐“ต๐“ต๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ถ๐“ฒ๐“ป ๐“ฎ๐“ฝ๐”€๐“ช๐“ผ รผ๐“ซ๐“ฎ๐“ป ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ ๐“—๐“ฒ๐“ท๐“ฝ๐“ฎ๐“ป๐“ฐ๐“ปรผ๐“ท๐“ญ๐“ฎ ๐“ฎ๐“ป๐”ƒรค๐“ฑ๐“ต๐“ฎ๐“ท?"

Lugus: "Mir wurde das Liebste genommen, das ich besaรŸ."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐”€๐“ช๐“ป ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ผ๐“ฝ๐“ฎ๐“ผ?"

Lugus: "Du bist ziemlich neugierig."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“˜๐“ฌ๐“ฑ ๐”€๐“ฎ๐“ฒรŸ ๐Ÿ˜‚"

Lugus nickt nur.

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐““๐“ช๐“ท๐“ท ๐“ต๐“ช๐“ผ๐“ผ ๐“พ๐“ท๐“ผ ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“ฃ๐“ฑ๐“ฎ๐“ถ๐“ช ๐”€๐“ฎ๐“ฌ๐“ฑ๐“ผ๐“ฎ๐“ต๐“ท, ๐”€๐“ฎ๐“ท๐“ท ๐“ญ๐“ฒ๐“ป ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“ต๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ฎ๐“ป ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ. รœ๐“ซ๐“ฎ๐“ป ๐”€๐“ช๐“ผ ๐“ถรถ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ญ๐“ช๐“ท๐“ท ๐“ป๐“ฎ๐“ญ๐“ฎ๐“ท?"

Lugus: "Ich mรถchte รผber vieles reden, darf es nur nicht." (rollt mit den Augen) "Frau Autorin hat Angst, ich kรถnnte zu viel verraten."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“ž๐“ฑ ๐“ท๐“ฎ๐“ฒ๐“ท. ๐“ฅ๐“ฒ๐“ฎ๐“ต๐“ต๐“ฎ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ ๐“ผ๐“ธ๐“ต๐“ต๐“ฝ๐“ฎ๐“ท ๐”€๐“ฒ๐“ป ๐“ฏ๐“ตรผ๐“ผ๐“ฝ๐“ฎ๐“ป๐“ท, ๐“ญ๐“ช๐“ท๐“ท ๐“ฑรถ๐“ป๐“ฝ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ฎ๐“ผ ๐“ท๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ."

Lugus: "Ich halte nichts davon, zu flรผstern. Aber ich denke, mit einem Detail lehne ich mich nicht all zu weit aus dem Fenster."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐“ค๐“ท๐“ญ ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐”€รค๐“ป๐“ฎ?"

Lugus: "Die kleinen Gรถren und ich haben mehr als nur die Magie als Gemeinsamkeit."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐““๐“พ ๐“ถ๐“ช๐“ฌ๐“ฑ๐“ผ๐“ฝ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ณ๐“ช ๐”€๐“ช๐“ฑ๐“ท๐“ผ๐“ฒ๐“ท๐“ท๐“ฒ๐“ฐ ๐“ท๐“ฎ๐“พ๐“ฐ๐“ฒ๐“ฎ๐“ป๐“ฒ๐“ฐ ๐“ช๐“พ๐“ฏ ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“–๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ."

Lugus: "Reagan wรผrde jetzt sagen: Es ist Zeit, das Buch zu lesen. AuรŸerdem hat die gut daran getan, mich zu schicken. Die ..." (klingt verรคchtlich) "Mรคdchen hรคtten nicht mal wirklich irgendetwas sagen kรถnnen, ohne direkt schon alles zu erzรคhlen. Ich hatte รผber 20 Jahre Zeit, mir zu allem Gedanken zu machen. Auch war ich es, der auf Reagan zukam. Es wurde Zeit, meine Geschichte in die Welt zu tragen."

๐“ค๐”ƒ๐“‘: "๐““๐“ช๐“ผ ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑรถ๐“ท๐“ฎ๐“ผ ๐“ข๐“ฝ๐“ช๐“ฝ๐“ฎ๐“ถ๐“ฎ๐“ท๐“ฝ ๐”ƒ๐“พ๐“ถ ๐“ข๐“ฌ๐“ฑ๐“ต๐“พ๐“ผ๐“ผ. ๐“˜๐“ฌ๐“ฑ ๐“ญ๐“ช๐“ท๐“ด๐“ฎ ๐“ญ๐“ฒ๐“ป ๐“ฏรผ๐“ป ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ท ๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“พ๐“ฌ๐“ฑ ๐“พ๐“ท๐“ญ ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“–๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ ๐“ฐ๐“ช๐“ป๐“ช๐“ท๐“ฝ๐“ฒ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ ๐“ต๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ท."

Lugus: "Danke, dass ich kommen durfte. Da wird Reagan sich freuen - erst recht รผber deine Meinung dazu."

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch รผber Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrรผckliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklรคrung.

Mit Absenden eines Kommentars erklรคrst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und fรผr Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.