Mittwoch, 30. Juni 2021

Monatsrückblick Juni 2021

Hallo ihr Lieben,

ein paar heiße Tage liegen hinter uns, gerade ist es aber wieder richtig kühl bei uns. 

Unser Pflegehund ist noch weitere 2 Wochen tagsüber unter der Woche bei uns, solange Frauchen in der Tagesklinik muss.
Seit 2,5 Wochen ist unser kleiner Dobby nun bei uns, ein 4 Monate alter Rüde aus Bulgarien. Er kam in unser Haus und hat sich direkt wie zu Hause gefühlt, er ist unheimlich liebebedürftig, mag viel schmusen, ist ein kleiner Frechdachs. Und diese Augen! Dem Blick kann man nicht widerstehen.
Zum Glück verträgt er sich mit Madita, sonst hätten wir ein Problem bekommen. Aber sie akzeptieren sich und schlafen auch mal zusammen in einem Körbchen. 

Es war ein guter und lesereicher Monat. Viele gute Bewertungen, kein Abbruch, nur wenige Enttäuschungen. Kein Flop.

Mein SuB ist ... wieder gewachsen.
Allerdings nur die Ebooks.

Und zwar um 25 Bücher und ist jetzt 1.459 Bücher (Print und eBooks) hoch.

Mein Stapel an Prints ist um 2 Bücher geschrumpft und umfasst somit 218 Bücher.

Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 25 
abgebrochen: 0
Hörbücher: 5
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 7.884
gehört: 46:12 Stunden
Neuzugänge: 41 Bücher (5 Prints, 36 eBooks, 1 Hörbuch)

Highlights:



Flops:

---


Wie viele Bücher habt ihr im Juni gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?

Eure Christine

4 Kommentare:

  1. Wow liebe Christine,

    25 Bücher ist eine sehr tolle Leistung =) Kein Flop ist bekanntlich ja immer gut, gell? Ich hatte auch keinen Flop im Juni

    Freut mich zu hören das sich euer kleiner Dobby bei euch wohlfühlt.

    Nun wünsche ich dir einen tollen neuen Lesemonat

    Herzliche Sommergrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/06/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine :)

    Das klingt doch nach einem richtig guten Lesemonat :) keine Flops sind super. Hab ich diesen Monat auch mal gehabt, dafür so einige Tops.
    Von deinen gezeigten Büchern habe ich bisher keins gelesen, das zweite kenne ich aber vom sehen her.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine!

    Oh das freut mich, dass euer neues Familienmitglied gut bei euch angekommen ist und sich schon wie zu Hause fühlt :)
    Ebenso toll dass du keinen Flop dabei hattest. Bei der Menge an Büchern hattest du dann ja ein echt gutes Händchen! Ich hab leider zwei Bücher abgebrochen, aber dafür waren die anderen dafür umso besser :D

    Deine Ebooks wachsen ja schon über dich hinaus *lach* Packst du nicht auch mal was auf die Wunschliste, um es einfach später zu kaufen? Es läuft ja nicht weg ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine

    Wie schön, dass du keine Flops dabei hattest und ich hoffe sehr, dass es bei dir im Juli genau gleich weitergegangen ist.

    Vielleicht magst du einmal ein Hundebild zeigen? Es klingt toll, was du schreibst und Dobby ist natürlich ein wunderbarer Name :-)

    Alles Liebe an dich
    Livia

    https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/2021/07/lese-statistik-juni-2021.html

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.