Donnerstag, 29. April 2021

10 Tatsachen zu "Der Hof - Teil 1 und 2" von Anke Susann Günther


Heute stelle ich euch den 2-Teiler "Der Hof" mit 10 Tatsachen vor.

5 Tatsachen zu "Der Hof 1 und 2"

1. Jeder der 4 Hauptfiguren ist zwar der Fantasie entsprungen, aber hat mindestens eine Eigenschaft oder einen Charakterzug oder ein Erlebnis welches mich selbst beschreibt. 
 
2. Mein Zweiteiler ist beim Schreiben eine Art Therapie für mich gewesen und ich habe mir immer gewünscht so zu leben wie die Bewohner des Hofes.
 
3. Der zweiteilige Roman entstand aus Szenen, die ich nachts geträumt habe, Dinge die ich selbst erlebt habe und Wunschgedanken die ich für mein Leben hatte. 
 
4. Der Anfang und die Story an sich standen in meinem Kopf bereits fest, aber das Ende entstand immer erst während des Schreibens fast am Schluss. 
 
5. Ein happyend musste sein, trotz das es auch tragische Verluste gibt und in der Lovestory gibt es gerade so viel Erotik das noch Raum für Fantasie bleibt. 
 

5️ Tatsachen zu Anke Susann Günther
 
1. Mit den meisten beschriebenen Dingen oder verschiedenen Szenen aus dem Roman musste ich mich in meinem Leben selbst auseinandersetzen bzw. betreffen mich.
 
2. Ich liebe Tiere und meide Menschen. Dennoch bin ich mit Freude in einem sozialen Beruf tätig und schreibe nebenbei.
 
3. Ich schreibe Geschichten seit der Grundschule und hatte als Kind eine ausgeprägte Fantasie. Leider stieß ich damit kaum auf Begeisterung. 
 
4. Ich bewundere den Weg den J.K. Rowling gegangen ist. Mit Harry Potter fing der Glaube an mich selbst an.

5. Ich würde mich nie trauen einen Krimi zu schreiben. Ein guter Krimi ist in meinen Augen eine Wahnsinnsleistung.
 
 
Ich hoffe, ich konnte eure Neugier auf die Bücher und die Autorin wecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.