Freitag, 1. April 2016

Monatsrückblick März 2016



Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vorbei. Im März waren überraschend viele Bücher dabei, die mich nicht mitreißen und überzeugen konnten.
Aber ich habe auch wieder wirklich tolle Bücher gelesen, so dass es mir unheimlich schwer gefallen ist, ein Highlight auszuwählen - deshalb gibt es schon wieder 2 :-)


Meine gelesenen Bücher:
 

















 

 
 
 
Highlights des Monats:
 


 
Flop des Monats:
 





Mein Monatsrückblick in Zahlen:

gelesene Bücher: 22

Neuzugänge: 32


Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?

Einen schönen Tag wünscht Euch

Christine

6 Kommentare:

  1. Wooow, 22 Bücher? Das ist ja eine wahnsinnig hohe Zahl. Hut ab! Ich habe gerade Mal neun Bücher geschafft ;)
    Unsterblich habe ich ebenfalls diesen Monat gelesen und es hat mir super gefallen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese zur Zeit sehr viel, dafür schaue ich kein TV :-) Und dann kommt schon einiges zusammen bei 3-4 Stunden Lesezeit am Abend. Und dann habe ich seit einer Woche Urlaub - noch mehr Zeit zum Lesen ;-)

      Löschen
  2. Hallihallo,

    oh wow 22 Bücher ist echt eine hammer Zahl. Ich dachte beim runterscrollen es hört gar nicht mehr auf ^^ Nach den vielen vernichtenden Stimmen von Splitterherz wird es bei mir wieder ungelesen ausziehen dürfen. Jetzt habe ich so viel negatives gehört das ich es sicher nicht mehr lesen werde. Ein Flop weniger im Regal :/
    Dafür habe ich durch dich meinen Wunschzettel erweitert, bald brauche ich einen ganzen Blog dafür *lach*

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Splitterherz war wirklich schrecklich - verschwendete Zeit.
      Ja, ich hatte im März viel Zeit zum Lesen ;-)

      Löschen
  3. Hallöchen ♥

    Man hast du viele Bücher gelesen :)
    Und dann auch noch so tolle! ♥

    Regie führt nur die Liebe habe ich im März auch gelesen!
    Unsterblich habe ich für April auf der Liste.
    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der April wird eine ähnlich hohe Zahl an gelesenen Büchern bereithalten. Ich habe noch 3 Wochen Urlaub ;-)

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.