Freitag, 22. April 2016

Deutscher Follow Friday # 22

Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.



 
Die heutige Freitagsfrage lautet:


Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon darauf?

Ich werde nachher im Zug, der mich nach Berlin zur LoveLetter Convention bringt, folgendes Buch beginnen:

„Hardwired - verführt“ von Meredith Wild



Inhalt:

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin.

Das Buch habe ich als Vorab-Reziexemplar von Vorablesen.de erhalten. Das Cover ist richtig toll, der Klapptext klingt spannend. Ich bin sehr neugierig auf das Buch und freue mich, wenn ich nachher starten kann.

Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen?

Einen schönen Freitag
Eure Christine

6 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ich freue mich auch auf mein nächstes Buch: Pandora. Wovon träumst du? von Eva Siegmund.
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Viel Spaß auf der LLC!
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich bin gespannt, wie Du das Buch findest. "Selfmade-Millionär" lässt ja schon wieder auf so eine SoG-Sache schließen, oder?

    Mein Beitrag:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/04/22/follow-friday-18/

    Gruß Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt, in welche Richtung die Geschichte schlägt.

      Löschen
  3. Hey Christine,

    das Buch kenne ich leider überhaupt nicht. Hab es noch nie irgendwo gesehen :D Wünsche dir aber viel Spaß damit.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    das Buch kenne ich zwar nicht, aber der Klappentext klingt auf jeden Fall sehr gut :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.