Dienstag, 19. April 2016

Disney Dienstag # 26



 
Es ist Dienstag und wieder bin ich dabei bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Das heutige Thema lautet:


Die Zeit läuft uns davon!

Das weiße Kaninchen weiß nur zu gut wovon wir hier reden, immerhin ist es immer in Eile und schafft es gerade so auf den letzten Drücker ins Wunderland! Wir Lesenasen haben im BÜCHERWunderland das gleiche Problem, wie soll man es auch schaffen alle Bücher in einem Monat zu besuchen ... Ähm ... zu lesen??? Darum sollst du uns nun eines nennen, dass DU im April noch unbedingt beenden möchtest
 
Kurzum
 
 
 
 
Ich möchte gerne
 
„Mythos Academy - Frostkuss“ von Jennifer Estep
 
noch in diesem Monat lesen. Ich hoffe ich komme dazu. Es liegen noch so viele Bücher auf meinem SuB, aber auf dieses bin ich schon so gespannt.
 
 
 
 
Inhalt:
 
Tausende Fans verfolgten gebannt die Abenteuer von Gwen Frost und ihren Freunden auf der Mythos Academy. Jetzt gibt es die SPIEGEL-Bestseller-Reihe erstmals im Taschenbuch - in unwiderstehlicher Ausstattung! Für Fans und Neueinsteiger ein Muss. Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.
 
 
Welches Buch habt ihr auf eurer Leseliste für April, das ihr noch unbedingt lesen wollt?
 
Einen schönen Dienstag
Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Hey Christine,

    dieses Buch liegt auch noch auf meinem SuB :D.
    Mal sehen wann ich endlich mal dazu komme ;).

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://anie1990.blogspot.de/2016/04/disney-dienstag-58.html

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine,

    die Mythos Academy Reihe habe ich auch schon gelesen und geliebt. Mit der Reihe kannst du absolut nichts falsch machen ;) Viel Spaß beim Lesen :)

    Disney Dienstag #57 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.