Mittwoch, 31. März 2021

Monatsrückblick März 2021

Hallo ihr Lieben,

der März war ein lesereicher Monat, obwohl ich zeitlich sehr eingespannt war. Durch die Lesewoche habe ich aber einige Bücher weggesuchtet.

Ich habe jetzt seit Dienstag 4 Wochen Urlaub. Hab ich auch bitter nötig.

Auch ein neues Tier haben wir. Meine Tochter hat ein Pony bekommen, zu dem wir jetzt täglich fahren. Darunter leidet aber meine Lesezeit. Aber was tut man nicht alles für seine Lieben.

Es war ein guter Lesemonat. Viele gute Bewertungen, keine Flops.

Mein SuB ist leider weiter gewachsen - wie sollte es anders sein...

Und zwar um 10 Bücher und ist jetzt 1.503 Bücher (Print und eBooks) hoch.

Mein Stapel an Prints ist um 8 Bücher geschrumpft und umfasst somit 311 Bücher.

Die eBooks haben wieder einmal einen ordentlichen Zuwachs erhalten.

Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 22 
abgebrochen: 0
Hörbücher: 0
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 7.204
Neuzugänge: 35 Bücher (5 Prints, 30 eBooks)

Highlights:


Flop:

---

Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?

Einen schönen Tag
wünscht euch
Christine

2 Kommentare:

  1. guten morgen Christine,

    Hui 22 gelesene Bücher, das ist echt eine Top Leistung, nicht schlecht .
    Keine Flops dabei das ist immer gut. Ich hatte ein Flopbuch im März.
    Mal schauen wie der April dann so wird =)
    Nun wünsche ich dir einen tollen Start in den April

    Herzlich Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/03/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine :)

    4 Wochen Urlaub - ich hoffe, du kannst sie genießen. Ich hab jetzt eine Woche frei, sie aber auch gefühlt bitter nötig. Ich hab vor, viel zu lesen und einfach zu entspannen.

    Die Anzahl der Bücher ist einfach mal wow, kein Flop ist definitiv auch super :) Ivy Years habe ich schon gelesen und der Band hatte mir auch richtig gut gefallen :)

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage und einen lesereichen April :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.