Freitag, 10. Februar 2017

Wölkchens Freitagsfragen #10


Diese Aktion wird jeden Freitag von Wölkchens Bücherwelt gehostet.
Die heutigen Fragen lauten:

Bücher-Frage:

1.  Weißt du im voraus schon, welches Buch du als nächstes liest?
Welches möchtest du als nächstes lesen?

Meistens weiß ich im voraus, welches Buch ich als nächstes lesen möchte. Ich habe angefangen und mir eine monatliche Leseliste erstellt - passend zu meinen Challenges, Leserunden und Reziexemplaren. Aber das passt eben nicht immer, ich möchte mir von den vielen Challenges nichts vorschreiben lassen. Manchmal habe ich einfach spontan Lust auf etwas anderes und schiebe ein Buch dazwischen. 
Ich habe einen Plan, aber ob ich mich daran halte entscheidet meine Leselust ;-)

Als nächstes steht „Im Blut ein Schwarzbär“ von Anika Lorenz auf meinem Plan. Ich lese gerade den 3. Teil der Reihe und möchte direkt mit dem 4. weiterlesen.

 Private Frage:

2. Von wem würdest du gerne mal ein Konzert besuchen?
Es gibt einige Konzerte, denen gegenüber ich nicht abgeneigt wäre. Sunrise Avenue würde ich gerne mit meiner Tochter gemeinsam besuchen. 

Einen schönen Freitag
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    heute komme ich auch mal wieder zum kommentieren. :)

    Ich finde Challenges ja auch toll, habe nur leider einfach nicht die Zeit so richtig mich daran richtig zu beteiligen und irgendwie hatte ich da auch immer so den Zwang verspührt mich daran zu orientieren bei meiner Buchauswahl, das hat dann doch den Lesespaß für mich gemindert. Deshalb bin ich da jetzt eher spontan.

    Sunrise Avenue hat auch ein paar tolle Lieder. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.