Dienstag, 28. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #65


Bei Schlunzen-Bücher findet jeden Dienstag die Aktion "Gemeinsam Lesen" statt, und auch diesmal bin ich wieder mit dabei. Die Idee gefällt mir gut.
Es gibt jede Woche 4 Fragen, wobei die ersten drei immer gleich sind und nur die vierte Frage variiert.






Hier sind meine Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht“ von April Dawson
 und bin bei 22 %.



  Und darum geht es:
Herzklopfen auf der Chefetage Gibt es etwas Schlimmeres, als nach sieben Jahren dem Mann wieder gegenüberzustehen, der dir das Herz gebrochen hat? Auf jeden Fall! Denn noch schlimmer ist es, wenn er sich nicht mal mehr an dich erinnern kann! Aber das Schlimmste ist, wenn dieser Mann plötzlich dein Chef ist und du merkst, dass dein Herz bei jeder Begegnung, bei jedem Lächeln und jedem Augenzwinkern von ihm Luftsprünge macht!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 Wie es sich unter besten Freundinnen gehört, versteht sie sofort, was ich ihr sagen will, wirkt aber etwas enttäuscht, dass sie ihm nicht den Marsch blasen kann.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dies ist bereits der dritte Teil der "Feel the Boss"-Reihe,allerdings der erste, den ich lese. Die einzelnen Bände sind allerdings unabhängig voneinander lesbar. 

Der Schreibstil ist sehr einfach und locker, eine wundbare, leichte Geschichte, die Seiten fliegen nur so dahin. Abtauchen und Genießen! 
 
  4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?

 "Eher unbekannt"...hmmm, kommt jetzt natürlich ganz auf die Definition an. 
Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:

„Heartbeat Rock: Lovesong für dich“ von Mela Nagel

Eine wundervolle und überraschende Liebesgeschichte mit viel Tiefgang und abwechslungsreichen Ideen, mit viel Musik und tollen Charakteren. 


 Was lest ihr gerade? Welcher unbekannte Autor hat euch zuletzt überzeugt?

 Einen schönen Dienstag
Eure Christine

8 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das heutige Buch von Dir wäre ein Buch für mich, werde ich mir mal merken. Bin gespannt, wie es ausgeht.

    LG und eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir,
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    dein aktuelles Buch klingt echt gut. Für mich war die heutige Frage auch schwierig zu definieren, muss ich sagen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Moin!

    Dein erstes Buch liegt auf meinem SUB und das zweite fand ich auch klasse. An das hatte ich überhaupt nicht gedacht, als ich die Frage las.

    Mein Beitrag

    VG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich will es auf jeden Fall mal noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Das Buch bei Frage 4 kenne ich noch nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christine!

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom Cover her, der Anfang des Klappentextes klingt ja wirklich nach einem Albtraum. :D Die arme Protagonistin. Viel Spaß mit dem Buch!
    Das Buch von Mela Nagel kannte ich noch nicht, aber Liebesgeschichten lese ich ja auch nicht so gern.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich habe von deinem aktuellen Buch leider noch nie gehört, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit :) Leichte Lektüre ist für zwischendurch immer gut.
    "Heartbeat Rock" kenne ich tatsächlich sogar.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, Liebesromane fallen nicht so in mein Beuteschema, deswegen habe ich tatsächlich noch nichts von deiner Autorin zu Frage 4 gehört.
    Dein aktuelles Buch klingt für zwischendurch ganz nett. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe mal für die Protagonistin, dass er sich doch noch irgendwie an sie erinnern kann oder sieht sie mittlerweile komplett anders aus???? Ich persönlich hätte glaube ich nicht mehr viel Herzklopfen für ihn übrig, wenn er sich noch nicht mal mehr an mich erinnern könnte.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Der erste Band von "Feel the boss" schlummert auf meinem Reader. Ich werde das Buch allerdings wahrscheinlich erst im Urlaub im Juni lesen. Derzeit sammle ich gerade eine kleine Sammlung dafür zusammen, da ich wandern gehe und dann nicht so viel Gepäck mitschleppen kann. Da ist der ebook-Reader gerade richtig.
    Dir weiter ganz viel Spaß mit dem 3. Band der Reihe!
    LG
    Yvonne
    Gemeinsam lesen

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.