Mittwoch, 15. Februar 2017

Neu im Regal # 3/17


Und schon wieder sind ein paar Bücher bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Auf dieses Buch, auf das ich durch die #CarlsenChallenge2017 aufmerksam geworden bin, bin ich sehr gespannt. Es klingt sehr interessant und das Cover ist traumhaft.


Und darum geht's:
Die beiden Schwestern Nick und Dara sind grundverschieden und doch unzertrennlich. Bis Dara Nicks besten Freund Parker küsst. Bis zu dem Autounfall, bei dem Dara im Gesicht verletzt wird. Seitdem sprechen die Schwestern nicht mehr miteinander. Als Dara an ihrem Geburtstag spurlos verschwindet, glaubt Nick zuerst an einen dummen Scherz. Doch Dara ist schon das zweite Mädchen, das in der Gegend verschwunden ist. Nick spürt, dass ihre Schwester in großer Gefahr ist und dass sie sie finden muss – bevor es zu spät ist.


 
 


Rezensionsexemplare:





  






Vielen Dank an an Lovelybooks, Heyne, cbt, NetGalley, mtb, Impress und LYX.


Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hy Christine,

    Da sind ja viele schöne Bücher bei dir eingezogen. Und um ein Buch beneide ich dich und zwar um "Phantastische Tierwesen". Das Buch muss ich auch noch unbedingt haben.

    Lg backmausi81

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.