Dienstag, 28. Februar 2017

Leseliste März 2017


Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder ist es Zeit für eine neue Leseliste.
Im letzten Monat habe ich zwar nicht alle Bücher geschafft, die ich mir vorgenommen habe, aber der Schnitt ist dennoch ganz gut.
Ab Ende März habe ich 4 Wochen Urlaub und vieeeeel Zeit zum Lesen. Ich habe mir vorgenommen, meinen SuB enorm schrumpfen zu lassen. Aber das wird sich dann erst im April niederschlagen.

 Los geht's!
  
1.  „Eleanor“ von Jason Gurley
2.  „1001 Kuss - Djinnfeuer“ von Rebecca Wild
3. „Us - Du und ich für immer“ von Sarina Bowen
4. „Eine Tüte grüner Wind“ von Gesine Schulz 
5. „Gefangen - Die Zeitenwanderer-Chroniken“ von Karolyn Ciseau
6. „Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre“ von Christina Lauren
7„Under the Lights – Gunner und Willa“ von Abbi Glines 
8. „Backstage in Seattle“ von Mina Mart 
9. „Diabolic“ von S.J. Kincaid 
10. „Mustang Creek - Sehnsucht ist mein Wort für dich“ von Linda Lael Miller
11.  „Melody of Eden 2: Blutwächter“ von Sabine Schulter
12. „Wie die Luft zum Atmen“ von Brittainy C. Cherry
13. „Sternenfunken“ von Nora Roberts
14. „Trinity - Gefährliche Nähe“ von Audrey Carlan
 15. „Königreich der Schatten: Die wahre Königin“ von Sophie Jordan
16. Schlaflos in Manhattan“ von Sarah Morgan 
17. „Rock my Heart“ von Jamie Shaw 
18. „Küssen verboten, lieben erlaubt“ von Sarah Saxx  

Aktueller Stand: 9/18


Sind natürlich viel zu viele Bücher, zu denen sicherlich wieder das ein oder andere kommt, das nicht eingeplant war. Außerdem kommt noch ein Buch aus einer SuB-Abstimmung hinzu. Und für die Challenges habe ich auch noch nicht alle Bücher zusammen.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.