Donnerstag, 31. März 2022

Monatsrückblick März 2022

    
Hallo ihr Lieben,

ein paar herrliche sonnige Tage liegen hinter uns, auch wenn sich der März mit Regen und Kälte verabschiedet. Ich habe gerade meinen 4-wöchigen Urlaub und genieße viel Lesezeit.

Diesen Monat habe ich wieder weniger gelesen, aber dafür mehr gehört.
Ein Monat mit vielen guten bis sehr guten Büchern, einigen, nur wenige haben mich etwas enttäuscht.

Mein SuB ist ... wieder gewachsen. Zumal ich zur Zeit meistens Bücher und Hörbücher aus Leihportalen verschlinge und mein Regal größtenteils unangetastet bleibt.

Und zwar um 54 Bücher und ist jetzt 1.800 Bücher (Prints und eBooks) hoch. 1.518 eBooks warten auf dem Reader.

Mein Stapel an Prints ist um 3 Bücher gewachsen und umfasst 282 Bücher.
 
Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 12
Hörbücher: 32
abgebrochen: 0
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 3.698
gehört: 281:13 Stunden
Neuzugänge: 67 Bücher (9 Prints, 58 eBooks, 0 Hörbücher)


 🅷🅸🅶🅷🅻🅸🅶🅷🆃🆂



🅵🅻🅾🅿




Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?
Eure Christine
 

3 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Ja das stimmt der März hatte uns mit bestem Wetter verwöhnt, ich habe viel draußen gelesen und das war einfach grandios herrlich gewesen.
    12 Bücher ist eine echt top Leistung und keinen Abbruch ist immer prima, oder?
    Ich habe es im März auf 11 Bücher gebracht.

    Beste Aprilgrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/03/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Riley hab ich vor langer Zeit mal Teil 1 gelesen. Mir hat es aber auch nicht so gut gefallen wie Evermore.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    So schön wir uns schon auf den Frühling einstimmen konnten - heute schau ich aus dem Fenster und es liegt tatsächlich Schnee O.O Das hätte ich jetzt echt nicht mehr gebraucht *lach* Aber das ist halt im April meistens so ^^

    Wow, was hast du für viele Hörbücher gehört! Und nebenbei noch einige Bücher gelesen, das war ja richtig viel!
    Mein März war dieses Mal sehr krimilastig, da hatte ich letzten Monat richtig viel Spaß mit :D

    Ein schönes Wochenende für dich und einen lesereichen April!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.