Freitag, 11. März 2022

Rezension zu „Jake - Er wird alles verändern“ von T. M. Frazier

Rezension zu
„Jake - Er wird alles verändern“
von T. M. Frazier
Cover: LYX



Buchdetails

ISBN: 9783966352147
Sprache: Deutsch
Hörbuch 10 Std. und 17 Min.
Verlag: LYX.audio
Erscheinungsdatum: 20.08.2021





Inhalt:

Wir alle tragen Dunkelheit in uns. Nur manche mehr als andere ...

Abby Ford hat alles verloren. Ihr Zuhause, ihren Job, alle Hoffnung. Der alte Wohnwagen ihrer Großmutter ist alles, was sie noch hat. Doch dann begegnet sie Jake Dunn. Der attraktive Biker berührt etwas in Abby, was sie längst vergessen glaubte. Doch spürt sie bald, dass Jake Geheimnisse hat. Geheimnisse, die Abby niemals herausfinden soll. Dabei hat sie längst ihr Herz an ihn verloren ...

Meine Meinung:

Dies ist ein Sequel zur Dark-Romance-Reihe "KING".

Der Schreibstil ist mitreißend und packend, lebendig und fesselnd, sodass ich das Hörbuch nicht zur Seite legen konnte. Es hat einen regelrechten Sog auf mich ausgeübt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist brutal, heftig, düster und dunkel, enthält einige schockierende Szenen. Aber ich habe jede Minuten genossen und geliebt. Die Story ist unglaublich emotional. Mein Herz wurde mehrere Male in Stücke gerissen, um dann wieder nach und nach zusammengesetzt. Ich habe so sehr mit Abby gelitten, und dann gefiebert, gehofft und gebangt. Und sie hatte es wirklich alles andere als einfach, muss einiges einstecken und vieles überleben, das manchen zerbrochen hätte. Aber sie hat sich Stück für Stück wieder nach oben gekämpft.

Eine großartige, wenn auch düstere Geschichte, die mich zerrissen und wieder zusammengesetzt hat.

Fazit:

Einfach nur WOW. Heftig und brutal, aber so emotional und fesselnd, eine grandiose Geschichte.
★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.