Donnerstag, 22. Juni 2017

Top Ten Thursday: 10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen

 Diesmal ist mir die Auswahl etwas schwerer gefallen, da ich ziemlich viele Bücher mit "M" gelesen habe, die wirklich toll waren und 5 Sterne bekommen habe.

Los geht es:







Kennt ihr meine Bücher? Welche Favoriten stehen auf eurer Liste?

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Märchenhaft" steht auf meinem SuB und "Malou" habe ich auf der Wunschliste, ebenso wie "Glück selbst gemacht".
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber Malou habe ich heute schon öfter gesehen und werde es wohl mal näher unter die Lupe nehmen ;)

    Falls du möchtest, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/06/22/toptenthursday-10/

    Einen wunderschönen Tag dir, liebste Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    "Morgen lieb ich dich für immer" haben wir heute gemeinsam. Die anderen Bücher deiner Liste klingen ja auch schon super, die werde ich mir gleich mal genauer ansehen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    mir ist die Auswahl auch schwer gefallen, aber weil es so wenige M-Titel sind! XD

    Bei dir ist ein Cover romantischer als das nächste, dürften wohl durch und durch Wohlfühlromane sein. Das muss eben auch mal sein!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber deine Liste gefällt mir trotzdem gut.


    Meine Top Ten


    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Christine :)

    Wir haben mit Märchenhaft heut eine Gemeinsamkeit :)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.