Donnerstag, 1. Dezember 2022

𝕌𝕟𝕚𝕧𝕖𝕣𝕤𝕖 𝕆𝕓𝕤𝕖𝕣𝕧𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟 𝔹𝕒𝕤𝕖 - Challenge 2023 sucht Mitglieder

 



Die 𝕌𝕟𝕚𝕧𝕖𝕣𝕤𝕖 𝕆𝕓𝕤𝕖𝕣𝕧𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟 𝔹𝕒𝕤𝕖 - Challenge sucht noch Mitstreiter.

Das Wichtigste in Kürze:

Die Challenge startet am 01.01.2023 
Sie endet am 31.12.2023.

Die Challenge findet auf Discord statt.

Es gibt vier Teams.

Lebst du im ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝, wandelst du stattdessen auf der 𝔼𝕣𝕕𝕖, bist du ein klarer Fall für die ℍö𝕝𝕝𝕖 oder wolltest du schon immer ins 𝔸𝕝𝕝 fliegen?

Jedes Teammitglied sammelt durch seine gelesenen Bücher Credits.

Es zählen Bücher, E-Books, Comics, Mangas, Graphic Novels, Hörbücher und Hörspiele, die aber unterschiedlich bepunktet sind.

Jedes Team hat besondere Eigenschaften, mit denen ihr Extra-Punkte sammeln könnt.

Zusätzlich dürft ihr euch Joker auswählen.

Es gibt außerdem Quartalsaufgaben, Quartalsketten und Quartalsspiele - aber alles auf freiwilliger Basis.

Vom 6.1.2023 - 22.1.2023 findet ein Leseevent auf einem eigenen Server statt.

Wir sind eine tolle Gemeinschaft, die sich austauscht und plaudert.

Wir freuen uns über Zuwachs und ein tolles Challengejahr!

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir. 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich komme von der Elemente-Challenge, wo schon alles voll ist. Kann ich hier mitmachen? =)

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone,
      sehr gerne!
      Schreibst du mir eine Mail an
      UnsereZauberhaftenBuecherwelten@gmx.de
      Dann schicke ich dir den Link zum Challengeserver und das Anmeldeformular.
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Hi,
    das macht mich neugierig. Würde mich gerne an der Challenge versuchen.

    Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      das freut mich sehr!
      Schreibst du mir bitte eine Mail an
      UnsereZauberhaftenBuecherwelten@gmx.de
      Dann schicke ich dir den Link zum Challengeserver und das Anmeldeformular.
      LG
      Christine

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.