Samstag, 1. Januar 2022

Rezension zu „Heartbeat: Melodie des Herzens“ von Valea Summer

Rezension zu
„Heartbeat: Melodie des Herzens“
von Valea Summer





Buchdetails

ISBN: 9783967130263
Sprache: Deutsch
Taschenbuch 284 Seiten
Verlag: DerFuchs-Verlag
Erscheinungsdatum: 31.10.2021







Inhalt:

»Wer liebt, wird auch verletzt! Doch willst du deswegen die Chance verpassen, glücklich zu sein?«

Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen, komplett neu anzufangen. Die Schatten der Vergangenheit lasten jedoch schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht wird sie von ihrem alten Leben eingeholt und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten.
Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an – zu gut. Calla spürt zudem, dass Liam etwas vor ihr verbirgt. Wird es ihr gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen?

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist schlicht und einfach. Dadurch fliegt man nur so durch die Seiten.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Ein richtiges Wohlfühlbuch mit vielen Emotionen und Drama. Die Rückblicke in Callas Vergangenheit haben Licht ins Dunkel gebracht. 

Die Charaktere hatte ich bildlich vor Augen und konnte ihr Verhalten auch gut nachvollziehen. Ich habe sie gerne auf ihrem Weg begleitet.

Mir schritt die Liebesgeschichte etwas zu schnell voran. Ein bisschen mehr Zeit hätte ich mir für Calla und Liam gewünscht.

Eine spannende und gefühlsgeladene Geschichte, die mir schöne Lesestunden beschert hat.

Fazit:

Eine Liebesgeschichte zum Genießen und Träumen.
★★★★☆
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.