Donnerstag, 15. Dezember 2016

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

 Auf meiner Wunschliste befinden sich zur Zeit weit mehr als 10Bücher, eine 0 angehängt trifft es da schon eher...

Doch da meine Familie der Meinung ist, dass ich schon viel zu viele Bücher habe, werden sich unter dem Weihnachtsbaum wohl wieder nur die Bücher von meiner Wichtelmama finden lassen.

Aber vielleicht habe ich ja Glück, und das Christkind liest hier mit ;-)
Deshalb habe ich auf diese Liste nur Bücher gesetzt, die nicht auf meinem Wichtelwunschzettel stehen, um Doppelkäufe zu vermeiden.

Mein größter Wunsch ist ja ein Überraschungspaket vom Drachenmondverlag. Die haben sooo tolle Bücher, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.

 
 


 

 
 Was steht auf eurem Wunschzettel?

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine



 
 

8 Kommentare:

  1. Hey :D

    Eine Drachenbox ist natürlich auch eine schöne Idee :D
    Von den anderen Büchern kenne ich nur Onyx und das liebe ich :D

    Meine Weihnachtswunschliste

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei Seductive Books, Sunnys Magic Books und mir läuft derzeit ein Adventskalender. Hier findest du eine Liste aller Türchen :)
    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Wir haben keine direkte Gemeinsamkeit auf der Wunschliste, allerdings eine gemeinsame Reihe ;) Bei mir steht Opal und Origin auf dem Wuschzettel, da ich die ersten beiden Bände der Reihe bereits besitze und ich sie erst lesen möchte, wenn ich sie dann vollständig habe ^^
    Der Rest von der Liste sagt mir nicht so viel, aber einiges sieht echt interessant aus ;)
    Unsere 10 Wunsch-Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das bei mir auch oft. Meistens warte ich, bis ich alle Bände habe, bevor ich mit dem Lesen beginne ;-)

      Löschen
  3. Huhu,

    Finding Cinderella, wie schön. Ich liebe die Hopelessreihe und dieser Teil war auch toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/15/ttt-65-10-buecher-die-ihr-euch-zu-weihachten-wuenscht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine,

    da hast du aber eine schöne Liste zusammengestellt. Die Reihe von J.Lynn gefällt mir bisher auch super, bin erst bei Band 2, Band 3 steht im Regal. Bei "Einfach.Wir zwei" hat mir der erste Teil richtig richtig gut gefallen, bin aber noch unentschlossen, diesen Band zu lesen, da ich Angst habe, dass es mir den ersten Teil kaputt macht... Naja, mal schauen :) "Finding Cinderella" werde ich sicher auch noch lesen, denn Colleen Hoover geht immer :)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag,

    Janine ♥

    Meine heutigen TopTen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    die Drachenmondbücher sehen wirklich allesamt chic gestaltet aus! ;o)

    Meine Weihnachtswünsche

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    meine Familie sagt zwar auch, dass ich schon genug Bücher habe, aber sie schenken mir Gott sei Dank trotzdem mehr^^
    Von deinen Büchern habe ich bisher nur "Aschenkindel" gelesen, aber das hat mir gut gefallen. "Finding Cinderella" ist auf meinem SuB.
    Ich hoffe, deine Wünsche werden sich erfüllen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Christine!

    ja, der Drachenmondverlag hat schon viele tolle Bücher im Programm :)
    Bei deiner Liste ist heute allerdings nichts für mich mit dabei, in dem Genre bin ich so gut wie nie unterwegs.
    Außer die Reihe von Jennifer L. Armentrout, leider hab ich bisher nur Band 1 gelesen und schieb das schon eine ganze Weile vor mir her ^^

    Ich drück die Daumen, dass sich doch der ein oder andere Buchwunsch zu Weihnachten erfüllt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.