Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

 
 
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!





Bei uns wurden schon die ersten Päckchen ausgepackt. Meine Tochter hat gleich heute morgen um 8 Uhr unter dem Baum gesessen und ihr LovelyBooks-Wichtelpaket ausgepackt.

Nun bin ich an der Reihe. Mein Wichtelpaket steht bereit. Und ich bin unheimlich gespannt.








Außerdem hat mir der Postbote gerade mein Überraschungspäcken von Levenya und Luna gebracht, das ich als Gewinnerin der Jahreszeiten-Challenge bekommen habe. Ein tolles Buch, das sich wirklich spannend und interessant anhört hat sich neben Süßigkeiten und Goodies darin befunden: 

„In einer Sommernacht wie dieser“ von Tanja Heitmann

Vielen Dank dafür!!! Ich freue mich riesig!





Wir werden heute Mittag erst einmal den 70. Geburtstag meines Vaters feiern, bevor es dann am Abend weihnachtlich wird.

Ich wünsche Euch ein fröhliches, stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine!
    Ich wünsche dir im nachhinein fröhliche Weihnachten!
    LG Tamii
    www.tamiisbuecherblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.