Dienstag, 5. Januar 2016

Disney Dienstag #11




Es ist Dienstag und wieder bin ich dabei bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Das heutige Thema lautet:
 
Guter Start ins neue Jahr!
  
Mickey und Minnie sind verliebt wie am ersten Tag und starten somit glücklich ins neue Jahr, diesen tollen Start kannst du auch haben, wenn du ehrlich bist und Lügen hinter dir lässt... Verrate uns anderen daher mit welcher Anzahl von Büchern auf dem SUB du ins Jahr 2016 startest und zusätzlich bei welchem Buch du dir davon vorstellen könntest, es direkt im Januar zu verschlingen ... gute Vorsätze und so... du weißt schon! :)
Kurzum: 
 
 
 
 
 
 
OMG. Ich bin geschockt. Wirklich. Ich wusste ja, dass ich einen riesigen SuB habe. Aber damit habe ich nicht gerechnet. Bei 139 Büchern habe ich einfach aufgehört zu zählen - und da sind noch nicht meine eBooks dabei.
Ich habe einige Bücher entdeckt, von denen ich weiß, dass ich sie mit Sicherheit nie lesen werde, die schon einige Zeit im Regal liegen. Inzwischen hat sich mein Lesegeschmack geändert. Neues Jahr - Zeit um Ordnung und Platz zu schaffen! Ich werde einen Großteil einfach verschenken, tauschen oder verkaufen.


Im Januar werden noch einige Bücher von meinem SuB gelesen. Folgende stehen auf meiner Leseliste:

 
 


  
 Nun bin ich auf eure Zahlen gespannt!
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.