Freitag, 8. Januar 2016

Deutscher Follow Friday #7



Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.









Die heutige Freitagsfrage lautet:
 
Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?
 
 
Es gibt ein paar Bücher, die ich mir für den Januar vorgenommen habe. Normalerweise mache ich keine Leselisten, da ich mich meist doch nicht daran halte. Entweder kommen neue Reziexemplare oder Leserunden dazwischen. Doch ich habe noch ein paar Altlasten, die nun endlich an die Reihe kommen.

Folgende Reziexemplare aus dem vergangenen Jahr stehen auf meiner Leseliste:
 




 
 
Außerdem würde ich gerne noch folgende Bücher für meine Challenges lesen:
 

 
 
Und wenn ich es dann noch schaffen sollte, muss ich noch dieses Buch lesen, das ich mir vorbestellt habe und das am Montag erscheint:
 
 
 
Und wie ist es bei euch? Habt ihr Leselisten?
Einen schönen Freitag
Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Hi Christine,

    mir geht es wie dir. Eigentlich habe ich keine Liste, aber Reziexemplare und Leserunden haben Vorrang.

    Lies die Black Dagger. Wenn du Fantasy mit Erotik magst, dann wirst du deine Freude habe.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe mir sonst auch nie eine Leseliste gemacht, aber Ende des letzten Monats habe ich mir mal eine über Goodreads erstellt und da ich so eher einen Überblick habe, werde ich das auch beibehalten :)

    "Jane Austen bleibt zum Frühstück" möchte ich auch gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.