Freitag, 1. Januar 2016

Deutscher Follow Friday #7


Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.









Die heutige Freitagsfrage lautet:

Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?


Oh ja! Ich habe 4 Bücher bekommen, 3 von meiner LovelyBooks-Wichtelmama, eins von meiner Mutter.
Am meisten habe ich mich über "Love and Confess" und "Nora Roberts Land" gefreut.






  
Welche Bücher lagen bei euch unter dem Weihnachtsbaum?
Ein frohes neues Jahr!
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo und ein frohes neues Jahr!

    Love and Confess ist toll. Das hatte ich von vorablesen :)

    Leider habe ich zu Weihnachten gar kein Buch bekommen, aber das ist schon okay, da mein SUB eh so groß ist ;)

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.