Montag, 27. Februar 2023

๐•‹๐•–๐•’๐•ž โ„๐•–๐•๐• ๐•Š๐•ฆ๐”น-๐”พ๐•๐•’๐•ค # ๐Ÿœ


๐Ÿ˜ˆ ๐•‹๐•–๐•’๐•ž โ„๐•–๐•๐• ๐•Š๐•ฆ๐”น-๐”พ๐•๐•’๐•ค # ๐Ÿœ ๐Ÿ˜ˆ

"๐“”๐“ฒ๐“ท ๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ญ ๐“ฏรผ๐“ป ๐“œ๐“ธ๐“ต๐“ต๐”‚" ๐“ฟ๐“ธ๐“ท ๐“’๐“ต๐“ช๐“พ๐“ญ๐“ฒ๐“ช ๐“ฆ๐“ฒ๐“ท๐“ฝ๐“ฎ๐“ป habe ich beendet. Das Buch hat mir gut gefallen:

๐““๐“ฎ๐“ป ๐“๐“ท๐“ฏ๐“ช๐“ท๐“ฐ ๐“ฑ๐“ช๐“ฝ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฎ๐“ฝ๐”€๐“ช๐“ผ ๐“ฐ๐“ฎ๐”ƒ๐“ธ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท, ๐”ƒ๐”€๐“ฒ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ท๐“ญ๐“พ๐“ป๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฑ๐“ช๐“ฝ ๐“ฎ๐“ผ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ซ๐“ฎ๐“ปรผ๐“ฑ๐“ป๐“ฝ, ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑรถ๐“ท๐“ฎ ๐“–๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ, ๐“ฒ๐“ท ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฐ๐“ปรถรŸ๐“ฝ๐“ฎ๐“ท๐“ฝ๐“ฎ๐“ฒ๐“ต๐“ผ ๐”€๐“ธ๐“ฑ๐“ต๐“ฐ๐“ฎ๐“ฏรผ๐“ฑ๐“ต๐“ฝ ๐“ฑ๐“ช๐“ซ๐“ฎ.

Das ๐Ÿœ. Buch hat meine Tochter aus dem ๐“ˆ๏ฝ•๐-๏ผง๐“ฮฑั• gezogen:

"๐“›๐“ธ๐“ฟ๐“ฎ ๐“‘๐“ฒ๐“ฝ๐“ฎ๐“ผ" von ๐“ข๐“ช๐“ป๐“ช๐“ฑ ๐“๐“ฎ๐“พ๐“ถ๐“ช๐“ท๐“ท

Bisher habe ich noch keine richtige Lust, das Buch zu beginnen. Ich hoffe, ich kann mich in den nรคchsten Tagen dazu durchringen.

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch รผber Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrรผckliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklรคrung.

Mit Absenden eines Kommentars erklรคrst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und fรผr Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.