Sonntag, 1. Januar 2023

๐•‹๐•–๐•’๐•ž โ„๐•–๐•๐• ๐•Š๐•ฆ๐”น-๐”พ๐•๐•’๐•ค

 


๐Ÿ˜ˆ ๐•‹๐•–๐•’๐•ž โ„๐•–๐•๐• ๐•Š๐•ฆ๐”น-๐”พ๐•๐•’๐•ค ๐Ÿ˜ˆ

Fรผr 2023 habe ich mir vorgenommen, meinen SuB zu reduzieren. Und zwar in Verbindung mit der ๐–€๐–“๐–Ž๐–›๐–Š๐–—๐–˜๐–Š ๐•บ๐–‡๐–˜๐–Š๐–—๐–›๐–†๐–™๐–Ž๐–”๐–“ ๐•ญ๐–†๐–˜๐–Š ๐•ฎ๐–๐–†๐–‘๐–‘๐–Š๐–“๐–Œ๐–Š. Ich habe alle passenden Prints aus meinem SuB auf einen Zettel geschrieben und in ein Glas gelegt. Insgesamt befinden sich ca. 180 Zettel in dem Glas. Bei Reihen habe ich nur den Reihennamen aufgeschrieben, damit ich die Bรผcher in der richtigen Reihenfolge lesen kann. 

Ich werde versuchen, mindestens 2-mal pro Monat einen Zettel zu ziehen und das entsprechende Buch zu lesen. Wenn es รถfter klappen wรผrde, wรคre das super.

Das erste Buch hat meine Tochter bereits gezogen:

๐“ข๐“ฝ๐“ฎ๐“ป๐“ท๐“ฎ๐“ท-๐“ฃ๐“ป๐“ฒ๐“ต๐“ธ๐“ฐ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ฟ๐“ธ๐“ท ๐“๐“ธ๐“ป๐“ช ๐“ก๐“ธ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ผ
Ich starte mit Teil 1 "๐“ข๐“ฝ๐“ฎ๐“ป๐“ท๐“ฎ๐“ท๐“ป๐“ฎ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท".

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch รผber Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrรผckliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklรคrung.

Mit Absenden eines Kommentars erklรคrst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und fรผr Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.