Dienstag, 31. Januar 2023

๐•‹๐•–๐•’๐•ž โ„๐•–๐•๐• ๐•Š๐•ฆ๐”น-๐”พ๐•๐•’๐•ค # โ„รผ๐•”๐•œ๐•“๐•๐•š๐•”๐•œ ๐•๐•’๐•Ÿ๐•ฆ๐•’๐•ฃ

 
๐Ÿ˜ˆ ๐•‹๐•–๐•’๐•ž โ„๐•–๐•๐• ๐•Š๐•ฆ๐”น-๐”พ๐•๐•’๐•ค # โ„รผ๐•”๐•œ๐•“๐•๐•š๐•”๐•œ ๐•๐•’๐•Ÿ๐•ฆ๐•’๐•ฃ ๐Ÿ˜ˆ
Mein erster SuB-Glas-Monat ist gut gestartet. Ich bin richtig stolz auf mich und hoffe, dass es das restliche Jahr so weitergeht.

Das erste Buch "๐“ข๐“ฝ๐“ฎ๐“ป๐“ท๐“ฎ๐“ท๐“ป๐“ฎ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท" von ๐“๐“ธ๐“ป๐“ช ๐“ก๐“ธ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ผ habe ich gelesen, das zweite Buch, "๐“”๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“ฅ๐“ช๐“ถ๐“น๐“ฒ๐“ป๐“ฒ๐“ท ๐“ช๐“พ๐“ฏ ๐“๐“ซ๐”€๐“ฎ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท" von ๐“›๐”‚๐“ท๐“ผ๐“ช๐”‚ ๐“ข๐“ช๐“ท๐“ญ๐“ผ, habe ich begonnen.

Und weil mir die "Die Sternen-Trilogie" so gut gefallen hat, habe ich Teil 2 und 3 direkt hinterher gelesen.

Mein Team-Hell-SuB ist demnach um 3 Bรผcher geschrumpft, eins lese ich noch. Ein gute Quote.

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch รผber Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrรผckliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklรคrung.

Mit Absenden eines Kommentars erklรคrst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und fรผr Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.