Dienstag, 31. August 2021

Monatsrückblick August 2021

 
Hallo ihr Lieben,

diesmal bin ich leider etwas kurz angebunden, die Ereignisse überschlagen sich gerade, ich habe viel zu tun und ich bin im Stress.

Ein Monat mit vielen mittelmäßigen, aber auch einigen tollen Büchern.

Mein SuB ist ... wieder gewachsen.

Und zwar um 32 Bücher und ist jetzt 1.545 Bücher (Print und eBooks) hoch.

Mein Stapel an Prints ist um 1 Buch gewachsen und umfasst somit 225 Bücher.

Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 13 
abgebrochen: 1
Hörbücher: 11
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 
gehört:  Stunden
Neuzugänge: 68 Bücher (7 Prints, 36 eBooks, 0 Hörbücher)

Highlights:



Flops:





Wie viele Bücher habt ihr im August gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?

Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Hi Christine!

    Das tut mir leid dass du so im Stress bist! Ich hoffe, die Wogen beruhigen sich und du kannst bald wieder durchschnaufen <3

    Gelesen hast du ja doch wieder einiges und zwei Highlights dabei :)
    "Ein Kleid aus Seide und Sternen" finde ich ja vom Cover her so schön, aber gelesen hab ich es nicht, da ich vermute, dass es eher nichts für mich ist. Freut mich aber dass es dich auch inhaltlich so begeistern konnte und hoffe, dass dir auch die Fortsetzung gefällt!

    Von der Anzahl her bin ich im August bei meinem Standard *lach* Es sind ja immer so 10-12 Bücher, wobei ich aber in der Seitenzahl wieder etwas aufgeholt habe. Da war der Juli ja recht mau.

    Einen Flop hatte ich leider auch dabei, das hat mich dieses Mal richtig geärgert, da es ein Reihenabschluss war und ich ihn abgebrochen habe, war einfach nicht lesbar für mich.
    Highlights hatte ich dafür einige :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleshanee,

    "Ein Kleid aus Seide und Sternen" hat mich wirklich überrascht, der 2. Teil ist auch super, kann aber mit dem erste nicht ganz mithalten.
    Ich habe die Seiten und Hörstunden noch gar nicht berechnet, dazu bin ich diesmal nicht gekommen, muss ich bei Gelegenheit nachholen.

    Das ist ja extrem ärgerlich, wenn der Reihenabschluss ein Flop ist.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe

    Wie schade, dass du so im Stress bist, ich hoffe, dass sich die Situation bei dir ein wenig beruhigt hat und dass du wieder mehr zum Lesen kommst.

    Ganz liebe Grüsse an dich
    Livia

    https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/2021/08/lese-statistik-august-2021.html

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.