Freitag, 26. Mai 2017

Show it Friday # 8




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, die abwechselnd auf beiden Blogs stattfindet.
 
Jeden Freitag gibt es eine Aufgabe, in der ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal gezeigt werden soll. Hierbei ist es egal, ob das Buch bereits gelesen wurde, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht.
Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
 
Heutiges Thema:
 
Zeige ein Buch, das am Meer spielt

Die Entscheidung ist mri ganicht so leicht gefallen. Es gibt viele tolle Bücher, die am Meer spielen. Letztendlich habe ich mir für ein Buch entscheiden, das passend zu dem super sonnigen Wetter, absolutes Sommerfeelimg versprüht.

„Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah“ von Sina Müller

 
 
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner WuLi?
 
Ich habe das Buch bereits gelesen. Ich liebe den Schreibstil und die Geschichten der Autorin einfach! Sie vermag es auf wundervolle Weise, mich in eine andere Welt zu katapultieren, aus der es mir immer schwer fällt, wieder aufzutauchen.

Ein Roman über die Liebe, mit Höhen und Tiefen, über Freundschaft und Vertrauen, mit viel Drama und Spannung. Er hat mir eine fesselnde, mitreißende, sehr emotionale Lesezeit beschert und konnte mich vollkommen überzeugen.

 
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
 

Das Cover gefällt mir nicht wirklich. Es wirkt zwar fröhlich und sommerlich, passend zur Geschichte, aber gelb ist einfach nicht meine Farbe.
 
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
 
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, die mich bisher durchweg begeistern konnten. Ich freue mich auf den zweiten Teil dieser Reihe „Herz über Board 2: Mein Winter mit Lin“, der Ende des Jahres erscheinen wird.
 
 Einen schönen Freitag
 
Eure Christine

7 Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, aber es hört sich wirklich gut an. Auch wenn das Cover wirklich nicht meins wäre, die Farbe und Füße gefallen mir nicht.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich kein Cover-Käufer,sonst hätte ich auch nicht nach diesem Buch gegriffen und dann wirklich etwas verpasst.

      Löschen
  2. Guten Morgen Christine :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber es klingt echt gut :) Ich werde gleich mal ein wenig stöbern und den Klappentext lesen ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Allein vom Cover her würde ich es wahrscheinlich nicht in die Hand nehmen, aber der Klappentext hätte mich überzeugt. Es klingt nach einem schönen Buch für den Sommer :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Das möchte ich unbedingt noch lesen, seit der LBM bin ich irgendwie im Amrun Fieber :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche ein sonniges Wochenende
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christine,

    das Buch kenne ich bisher noch nicht. Vom Cover her spricht es mich auch nicht an, aber der Inhalt klingt ganz gut :)

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das Cover ist auch nicht so meins. Gelb ist auch eine Farbe, die zwar echt sommerlich ist, mir aber einfach nicht besonders gefällt. Aber der Inhalt scheint da umso überzeugender zu sein.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.