Mittwoch, 17. Mai 2017

Der 8 x 4 TAG


Bei Alexandra von Weltenwanderer habe ich diesen Tag gefunden und mich entschlossen, einfach mitzumachen.


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest


Babysitter
Nachhilfelehrerin 
Aushilfe im Büro (Ferienjob)
Verwaltungsfachangestellte

    4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst


    Harry Potter
    Edelstein-Trilogie
    Fluch der Karibik
    10 Dinge, die ich an dir hasse


    4 Orte, an denen du gewohnt hast

    Zweibrücken
    Heidenrod-Nauroth
    Aarbergen-Michelbach
    Heidenrod-Kemel


    4 Serien, die du gerne siehst


    Dr. House
    Criminal Minds


    4 Plätze, an denen du im Urlaub warst


    London
    Paris
    Berlin
    Isla Cayo Leventado (Barcardi-Insel)


    4 Webseiten, die du täglich besuchst


    Facebook
    Jasbee
    Lovelybooks
    EF


    4 deiner Lieblingsessen

    Cordon Bleu, Kartoffelpüree und Blumenkohl
    Spargel mit Sauce Hollandaise
    Lasagne
    Hähncheninnenfilets (mit Cornflakes-Kruste), Pommes und Krautsalat


    4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest

    am Strand in Hayle (Cornwall)
    New York Fifth Avenue
    Disneyland Paris
    Whitesunday Island


    Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen :)

    4 Kommentare:

    1. Hi Christine,

      "Harry Potter" und "Zehn Dinge, die ich an dir hasse" habe ich wahrscheinlich schon ein Dutzend Mal gesehen und kriege nie genug davon!

      Wie schön wäre es jetzt in Disneyland Paris!

      Hier ist mein Beitrag zu diesem Tag:
      http://wispertraeume.blogspot.de/2017/05/8-x-4-tag.html

      Liebe Grüße
      Violetta

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das sind auch einfach tolle Filme! Egal, wie oft man sie schon gesehen hat.

        Löschen
    2. Huhu!

      Freut mich, dass du auch mitgemacht hast! Tolle Antworten, Dr. House schau ich auch wahnsinnig gerne und Harry Potter kann man sowieso immer schauen ♥

      Disneyland - da wollte ich auch schon immer mal hin! :D

      Liebste Grüße, Aleshanee

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich mache gerne solche TAGs :-)
        Disneyland war ich vor 20 Jahren einmal. Nun würde ich so gerne nochmal mit meinen Kindern hin.

        Löschen

    **ACHTUNG HINWEIS***

    Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
    Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

    Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.