Dienstag, 1. November 2016

Leseliste Novemer - Die Zweite


Hallo Ihr Lieben,
 
nachdem das letzten Monat so gut mit meiner Leseliste geklappt hat und ich tatsächlich 17 von 18 Büchern gelesen habe, die ich mir vorgenommen hatte, werde ich es auch diesen Monat versuchen. Ich hatte im Oktober zusätzlich noch einige Bücher eingeschoben, so dass ich gut vorangekommen bin.

Nachdem nun alle Monatsaufgaben für meine Challenges bekanntgegeben wurden, habe ich mich mal hingesetzt und eine Leseliste erstellt. Ich habe noch nicht zu jeder Aufgabe ein passendes Buch gefunden...also werde ich das ein oder andere dazwischenschieben müssen.
 
Los geht's!
 
Leserunden/Reziexemplare:
 
1. Trust in Me“ von J. Lynn ü
2. „Black Blade - Die helle Flamme der Magie“ von Jennifer Estep ü
3. „True Bliss: Rockstars lieben länger (True-Rockstars-Reihe 2)“ von Liora Blake
4. „Yours - Atemlose Liebe“ von Mimi Jean Pamfiloff ü
5. „Traumhaft, Band 1: Das Erwachen“ von Johanna Lark ü
6.  „Unter den drei Monden“ von Ewa A. ü
7. „Seelenhauch“ von Annie J. Dean ü
8. „Call it magic - Nachtschwärmer“ von Cat Dylan ü
9. „Lebkuchenduft und Schneeflockenküsse (Fool's Gold)“ von Susan Mallery ü
10. „Für immer und ein Leben lang“ von Sarah Morgan ü
11.  „Für immer und einen Weihnachtsmorgen“ von Sarah Morgan ü
12.  „Das Vermächtnis der Engelssteine - Blutopal“ von Saskia Louis ü
13.  „Heimat meines Herzens“ von Susan Wiggs ü
14. „Böser Wolf“ von Nele Neuhaus ü
15.  „Driven - Verbunden“ von K. Bromberg
 
Und dann möchte ich noch diese lesen:
 
16. „Die Luna-Chroniken - Wie Schnee so weiß“ von Marissa Meyer
17. „Einmal hin und für immer“ von Sarah Morgan
18.  „Annähernd Alex“ von Jenn Bennett

Aktueller Stand: 13/18
 
 
Sind natürlich viel zu viele Bücher, zu denen sicherlich wieder das ein oder andere kommt, das nicht eingeplant war.
 
Einen schönen Abend
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.