Montag, 15. Juli 2024

𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷 zu "𝓢𝓽𝓪𝓻𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓦𝓲𝓽𝓬𝓱 - 𝓓𝓲𝓮 𝓜𝓪𝓰𝓲𝓮 𝓭𝓮𝓻 𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽𝓲𝓷𝓼𝓮𝓵" von 𝓛𝓲𝓼𝓪 𝓡𝓸𝓼𝓮𝓷𝓫𝓮𝓬𝓴𝓮𝓻

Cover: Drachenmond Verlag



𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Magie aus Kaffee und Kuchen – So würde die Sternenhexe Juna den ruhigen Alltag in ihrem Café Strandhexe beschreiben. Doch alles ändert sich an jenem Tag, an dem die dreizehn Hexenfamilien wegen eines magischen Wettbewerbs auf ihrer Insel einfallen. Aufgrund ihrer schwachen Hexenkräfte ist Juna eigentlich von dem Ereignis ausgeschlossen, doch die Magie der Insel hat andere Pläne mit ihr. Sie wird in das Turnier hineingezogen und erweckt damit eine alte Fehde zwischen den Hexenfamilien zu neuem Leben. Und während sie sich gegen das Schicksal behaupten muss, lässt ausgerechnet der Mondhexer Koray, einer ihrer Rivalen, Junas Herz ungewollt höherschlagen.


𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Der Schreibstil ist locker und leicht, modern und frisch, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, konnte das Buch kaum zur Seite legen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, schnell war ich in der Geschichte angekommen.

Die Autorin hat die Insel, das Café und die Charaktere vor meinem inneren Auge entstehen lassen. Viele kleine Details erwecken die Story zum Leben. 

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Die Geschichte ist rasant und lebendig, es passiert sehr viel. Es wurde zu keiner Zeit langweilig, im Gegenteil, ich musste immer weiterlesen, wollte wissen, wie es weitergeht. Eine Geschichte voller Abenteuer, Geheimnisse, Magie und einer Prise Liebe. Das Magiesystem hat mir sehr gefallen.

Die Charaktere sind sehr lebendig und vielseitig gezeichnet. Juna ist eine wundervolle Protagonistin, die man einfach ins Herz schließen muss. Ich habe sie sehr gerne auf ihrem Weg begleitet.

Eine magische Geschichte, die mich begeistert hat.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Eine rasante, abenteuerliche und magische Geschichte, die mich wunderbar unterhalten hat.
★★★★★
5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.