Sonntag, 14. Januar 2024

𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷 zu "𝓙𝓮𝓭𝓮𝓼 𝓙𝓪𝓱𝓻 𝓲𝓶 𝓦𝓲𝓷𝓽𝓮𝓻" von 𝓔𝓶𝓲𝓵𝔂 𝓢𝓽𝓸𝓷𝓮

Cover: Penguin

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Sie kann ihm nicht verzeihen. Doch kann sie ihn vergessen?

Jedes Jahr zum Fest der Liebe begegnet Cassie dem Mann, mit dem sie bereits ihre Kindheit verbracht hat. Dem Mann, den sie schon immer heimlich liebte und der stets unerreichbar schien. Doch ein einziger Kuss an einem verschneiten Wintertag könnte alles zwischen ihnen verändern. Plötzlich scheint mehr als nur Freundschaft möglich. Wäre da nicht das Leben, das sie immer und immer wieder auseinandertreibt. Doch dann geschieht das Unvorstellbare: Ein furchtbarer Schicksalsschlag führt die beiden wieder zueinander und droht ihre Liebe für immer zu brechen …

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘  

Ein wunderschönes Cover, das mich direkt angesprochen hat. Es verspricht eine schöne winterliche Lovestory.

Das Buch hat sich aber als etwas anders entpuppt, als ich erwartet habe. Hier geht es nicht wie angenommen nur um eine Lovestory. Für mich steht sie eher im Hintergrund, was ich etwas schade fand. Auch die winterliche Stimmung hat mir etwas gefehlt.

Der Schreibstil ist leicht verständlich und gut zu lesen. Manchmal haben sich ein paar Längen eingeschlichen.

Die Handlung konnte mich leider nicht komplett vereinnahmen, sie war etwas langatmig und die Emotionen konnte ich nicht richtig spüren. Ich habe eine nachvollziehbare Lovestory vermisst, es gab kaum Berührungspunkte, zu wenige gemeinsame Momente, die mein Herz hätten höher schlagen lassen können.

Eine nette Geschichte, der aber die Romantik und emotionale Spannung gefehlt haben.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Leider konnte mich die Geschichte nicht ganz erreichen.
★★★☆☆
3 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.