Samstag, 6. Januar 2024

𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷 zu "𝓦𝓲𝓷𝓽𝓮𝓻𝔃𝓪𝓾𝓫𝓮𝓻 𝓲𝓷 𝓭𝓮𝓻 𝓣ö𝓻𝓽𝓬𝓱𝓮𝓷𝓫ä𝓬𝓴𝓮𝓻𝓮𝓲" von 𝓣𝓱𝓸𝓻𝓲𝓭 𝓛𝓪𝓻𝓼𝓼𝓸𝓷

Cover: dp

𝕴𝖓𝖍𝖆𝖑𝖙

In einer Welt voller verzauberter Törtchen und geheimer Liebeskräfte steht die leidenschaftliche Konditorin und Liebeshexe Lizzy vor ihrer größten Herausforderung: Bis zu ihrem sechsundzwanzigsten Geburtstag muss sie hundert Paare zusammenbringen, sonst droht ihr ein einsames Leben ohne eigenes Liebesglück. Als sie das idyllische Café im Strandbad Düneck übernimmt, verliebt sie sich Hals über Kopf in den charmanten Immobilienmakler Sven – ohne zu ahnen, dass er ihr letzter Auftrag ist. Mit ihrem einfallsreichen Freund Fiete begibt sich Lizzy auf eine abenteuerliche Reise, um Sven für sich zu gewinnen. Doch die Magie der Liebe hält Überraschungen bereit, und während der Stichtag näher rückt, wird Lizzys Herz auf eine harte Probe gestellt. Kann sie die wahre Liebe finden und ihr Schicksal besiegen, oder bleibt sie für immer in der Rolle der Liebeshexe gefangen?

𝕸𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕸𝖊𝖎𝖓𝖚𝖓𝖌

Das winterliche Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Doch leider konnte mich die Handlung nicht packen und überzeugen.

Die Grundidee fand ich klasse. Eine Liebeshexe muss erst ihre Liebespaare zusammenbringen, bevor sie selbst ihr Liebesglück finden kann. Doch leider hat dann die Magie und Würze in der Geschichte gefehlt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach. Mir haben die Gefühle und Emotionen gefehlt, sodass ich nicht mitfühlen konnte. Dadurch konnte mich die Figuren und die Handlung nicht abholen. Die Geschichte war mir zu langweilig und emotionsarm, sodass ich sie leider abbrechen musste.

Am besten hat mir noch Trudi, das Schweinchen von Lizzy gefallen.

𝕱𝖆𝖟𝖎𝖙

Mich konnte die Geschichte leider nicht überzeugen.
★☆☆☆☆
1 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.