Montag, 31. Oktober 2022

𝕄𝕠𝕟𝕒𝕥𝕤𝕣ü𝕔𝕜𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕆𝕜𝕥𝕠𝕓𝕖𝕣 𝟚𝟘𝟚𝟚


Hallo ihr Lieben,

eine Woche Urlaub liegen hinter mir, die ich sehr genossen habe. Ich war auf der Buchmesse, auf einem Oktobermarkt, im Kino und bei der Sendung The Masked Singer Switzerland. Außerdem haben meine Tochter und ich das Gehege unserer Kaninchen neu gestaltet.

Diesen Monat habe ich wieder wenig gelesen und auch weniger gehört. Dabei findet gerade wieder eine Lesewoche statt, die mich immer zum Lesen animiert. 
Ein guter Lesemonat liegt hinter mir, viele tolle Bücher, aber auch einige wenige, die mich nicht ganz überzeugen konnten. 

Mein SuB ist ... wieder gewachsen. 

Und zwar um 30 Bücher und ist jetzt insgesamt 1.986 Bücher hoch. 1.692 eBooks warten auf dem Reader.

Mein Stapel an Prints ist um 5 Bücher gewachsen und umfasst 294 Bücher.
 
Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 6
Hörbücher: 23
Sachbücher: 1
abgebrochen: 0
Gelesene Seiten: 1.963
gehört: 218:42 Stunden
Neuzugänge: 36 Bücher (5 Prints, 31 eBooks, 2 Hörbücher)


 🅷🅸🅶🅷🅻🅸🅶🅷🆃🆂




🅵🅻🅾🅿🆂



Wie viele Bücher habt ihr im Oktober gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?
Eure Christine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.