Mittwoch, 12. Oktober 2022

Die ersten Weihnachtsbücher trudeln ein


Die Adventszeit rückt näher und die ersten Weihnachtsbücher finden ihren Platz in meinem Regal.

Ich bin ja absoluter Weihnachtsfan, wozu natürlich auch die passenden Bücher gehören. Da es aufgrund der aktuellen Situation mit der Weihnachtsdeko bei uns dieses Jahr etwas gemäßigter zugehen wird, werde ich das mit Büchern kompensieren 😭

Letzte Woche war ich im Buchladen, ich wollte nichts kaufen, wirklich, habe nur meine Tochter begleitet, und konnte dann diesem 𝓦𝓮𝓲𝓱𝓷𝓪𝓬𝓱𝓽𝓼𝓻𝓸𝓶𝓪𝓷 einer meiner Lieblingsautorinnen nicht widerstehen 💜🎄💜 Leider ist es nicht bei diesem einen Buch geblieben...

Zur Weihnachtszeit gehören für mich die Bücher von 𝓢𝓪𝓻𝓪𝓱 𝓜𝓸𝓻𝓰𝓪𝓷 unbedingt dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.