Donnerstag, 19. Mai 2022

ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 zu „𝓐 𝓟𝓵𝓪𝓬𝓮 𝓽𝓸 𝓛𝓸𝓿𝓮“ von 𝓛𝓲𝓵𝓵𝔂 𝓛𝓾𝓬𝓪𝓼

Rezension zu
"A Place to Love"
von Lilly Lucas
Cover: Knaur





Buchdetails

ISBN: 9783426528617
Sprache: Deutsch
Flexibler Einband 352 Seiten
Verlag: Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 02.05.2022

Teil 1 der Reihe "Cherry Hill"





𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne …

»A Place to Love« ist der erste New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas um ungleiche Schwestern, eine Obstfarm in Colorado und die Macht der Liebe.

Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos …

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Nachdem mir die 𝓖𝓻𝓮𝓮𝓷 𝓥𝓪𝓵𝓵𝓮𝔂 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 der Autorin so gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf ihre neue Reihe. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und einnehmend, locker und leicht, frisch und lebendig.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Von der ersten Seite an war ich mittendrin im Geschehen und habe mich richtig wohlgefühlt. Eine wundervolle und zauberhafte Geschichte, dazu ein tolles Setting und liebenswerte Charaktere. 

Das Leben auf der Obstfarm war schön beschrieben und der Zusammenhalt der Familie spielt eine große Rolle. Ohne diesen wäre das Führen einer solch großen und arbeitsintensiven Farm gar nicht möglich.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet und wirken sehr authentisch. Auch die Nebencharaktere sind vielfältig und bringen viel Farbe und Leben in die Handlung. Junipers Schwestern mochte ich sehr gerne und ich bin schon sehr auf ihre Geschichten gespannt.

Eine wundervolle Geschichte, die mich von der ersten Seite an verzaubert hat. 


𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Eine wundervolle Wohlfühlgeschichte!
★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.