Sonntag, 22. Mai 2022

ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 zu "My Sinful Summer" von Sita Torasi

 ***REZENSIONSEXEMPLAR***
Rezension zu
"My Sinful Summer"
von Sita Torasi
Cover: dot books





Buchdetails

ISBN: 9783986902995
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 345 Seiten
Verlag: dotbooks Verlag
Erscheinungsdatum: 12.05.2022







Inhalt:

Blauer Himmel, weite See, das Klirren von Eiswürfeln in Cocktailgläsern: Der perfekte Sommerjob, denkt sich Lisa, als sie spontan auf einem Kreuzfahrtschiff anheuert. Doch dann taucht ein mysteriöser und überaus attraktive VIP-Gast auf – und verwickelt sie in ein gefährlich sinnliches Spiel … Ein verruchtes Abenteuer erlebt auch Elena, als sie nach Sardinien reist, um das alte Ferienhaus ihrer Familie zu renovieren. Hilfe bietet ihr dabei der charismatische Alessandro an, der Sohn des Verwalters – aber seine glühenden Blicke scheinen ein Geheimnis zu verbergen … Einem rätselhaften Fremden begegnet auch Tatjana während des Venezianischen Karnevals: Kann es wirklich Zufall sein, dass ausgerechnet er die wunderschöne Maske angefertigt hat, die ihr am ersten Tag in der Lagunenstadt in die Hände gefallen ist?

Meine Meinung:

In dem E-Book sind 3 heiße Kurzromane enthalten. Eins haben sie alle gemeinsam: Ein tolles sommerliches Setting, das die Urlaubsstimmung weckt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Sehr gut hat mir gefallen, dass die prickelnden Szenen anspruchsvoll und weder ordinär noch vulgär erzählt sind.

Mir haben alle drei Kurzgeschichten gut gefallen. Bei der ersten hätte ich mir ein etwas deutlicheres Happy End gewünscht.

Das Lesen der Kurzromane hat mir viel Spaß bereitet. Die Geschichten sind alle kurzweilig, unterhaltsam und heiß. Dabei kommt aber auch die Geschichte drumherum nicht zu kurz. Das Potenzial jeder Story wurde voll ausgeschöpft. Wobei ich sagen muss, dass jeder Geschichte die Voraussetzung für einen längeren Roman erfüllt und ich auf dem Kreuzfahrtschiff, auf Sardinien und in Venedig auch gerne länger verweilt wäre.

Die Charaktere wurden auf den wenigen Seiten sehr gut beschrieben. Ich hatte von allen Pärchen ein deutliches Bild vor Augen und habe mit ihnen erlebt und einem Happy End entgegengefiebert. 

Ein erfrischendes, prickelndes und sommerliches Lesevergnügen.

Fazit:

3 schöne und heiße Kurzromane, die das Fernweh bei mir geweckt haben. Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.