Sonntag, 22. Mai 2022

๐”น๐•ฆ๐•”๐•™๐•ง๐• ๐•ฃ๐•ค๐•ฅ๐•–๐•๐•๐•ฆ๐•Ÿ๐•˜ ๐•ฆ๐•Ÿ๐•• ๐•‚๐•ฆ๐•ฃ๐•ซ๐•š๐•Ÿ๐•ฅ๐•–๐•ฃ๐•ง๐•š๐•–๐•จ ~ "๐“—๐“ช๐“ท๐“ญ๐“ฒ๐“ฌ๐“ช๐“น-๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ฎ" von Christiane Fischer

Heute habe ich einen Liebesroman fรผr euch im Gepรคck. Ich habe der Autorin Christiane Fischer ein paar Fragen zu "๐“—๐“ช๐“ท๐“ญ๐“ฒ๐“ฌ๐“ช๐“น-๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ฎ" gestellt.



๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ฎ "๐“—๐“ช๐“ท๐“ญ๐“ฒ๐“ฌ๐“ช๐“น-๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ฎ".

Eine Geschichte in der es um Liebe, Freundschaft und Vertrauen geht. Es geht um Traumata und Geheimnisse und darum, was am Ende wirklich zรคhlt.

๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“ธ๐“ท๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ ๐“ช๐“ท ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ถ ๐“‘๐“พ๐“ฌ๐“ฑ? ๐“ฆ๐“ฎ๐“ผ๐“ฑ๐“ช๐“ต๐“ซ ๐“ผ๐“ธ๐“ต๐“ต๐“ฝ๐“ฎ ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“›๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ป ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท๐“ช๐“พ ๐”ƒ๐“พ ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ถ ๐“‘๐“พ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฐ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฏ๐“ฎ๐“ท?

n der Geschichte werden wichtige Themen aufgegriffen wie das Leben im Rollstuhl oder ein schweres Trauma, das es zu รผberwinden gilt. Mir war es wichtig eine andere Liebesgeschichte zu erzรคhlen und zu verdeutlichen, dass wahre Liebe Mauern einreiรŸen und Brรผcken bauen kann.

๐“ฆ๐“ฎ๐“ต๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ ๐“ฃ๐“ฑ๐“ฎ๐“ถ๐“ช๐“ฝ๐“ฒ๐“ด ๐“ผ๐“ฝ๐“ฎ๐“ฑ๐“ฝ ๐“ฒ๐“ถ ๐“ฅ๐“ธ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐“ฐ๐“ป๐“พ๐“ท๐“ญ?

Im Vordergrund steht zum einen die Moral-Frage; wie weit darf ich fรผr die Karriere gehen und natรผrlich: wie meistere ich mein Leben im Rollstuhl ...



๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ฎ ๐“›๐“ช๐“ป๐“ผ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฝ 5 ๐“๐“ญ๐“ณ๐“ฎ๐“ด๐“ฝ๐“ฒ๐“ฟ๐“ฎ๐“ท.

ehrgeizig
stur
sensibel 
gradlinig
entschlossen

๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ถ๐“ช๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ ๐“Ÿ๐“ป๐“ธ๐“ฝ๐“ช๐“ฐ๐“ธ๐“ท๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ๐“ฒ๐“ท ๐“œ๐“ช๐“ป๐“ฒ๐“ฎ ๐”ƒ๐“พ ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ถ ๐“ซ๐“ฎ๐“ผ๐“ธ๐“ท๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ท ๐“’๐“ฑ๐“ช๐“ป๐“ช๐“ด๐“ฝ๐“ฎ๐“ป, ๐“ผ๐“ธ ๐“ญ๐“ช๐“ผ๐“ผ ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“›๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ป ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“พ๐“ท๐“ซ๐“ฎ๐“ญ๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ฝ ๐“ด๐“ฎ๐“ท๐“ท๐“ฎ๐“ท๐“ต๐“ฎ๐“ป๐“ท๐“ฎ๐“ท ๐“ถ๐“พ๐“ผ๐“ผ? ๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑรค๐“ฝ๐”ƒ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ช๐“ท ๐“ฒ๐“ฑ๐“ป, ๐”€๐“ช๐“ผ ๐”ƒ๐“ฎ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ท๐“ฎ๐“ฝ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ช๐“พ๐“ผ?
๐“—๐“ช๐“ฝ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ช๐“พ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ข๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฎ๐“ท, ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ญ๐“ฒ๐“ป ๐“ท๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ ๐“ฐ๐“ฎ๐“ฏ๐“ช๐“ต๐“ต๐“ฎ๐“ท?

Marie ist eine liebenswรผrdige junge Frau, mit der man wirklich Pferde stehlen kann. Sie kann aber auch sehr impulsiv sein. Drรผcken wir es mal so aus: ihre Zunge ist manchmal schneller als ihr Kopf. Ich kann mich gut mit Marie identifizieren. Sie hat wie ich genรผgend Ecken und Kanten, ist manchmal auch tollpatschig ... Eigentlich will sie immer das Richtige tun, doch wird vom รคuรŸeren Druck in eine andere Richtung gedrรคngt ...

๐“–๐“ฒ๐“ซ๐“ฝ ๐“ฎ๐“ผ ๐“ท๐“ธ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฎ๐“ฝ๐”€๐“ช๐“ผ, ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“ญ๐“พ ๐“พ๐“ท๐“ซ๐“ฎ๐“ญ๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ฝ รผ๐“ซ๐“ฎ๐“ป ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“‘๐“พ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฎ๐“ป๐”ƒรค๐“ฑ๐“ต๐“ฎ๐“ท ๐“ถ๐“ช๐“ฐ๐“ผ๐“ฝ, ๐”€๐“ช๐“ผ ๐“ญ๐“พ ๐“ช๐“พ๐“ฏ ๐“ณ๐“ฎ๐“ญ๐“ฎ๐“ท ๐“•๐“ช๐“ต๐“ต ๐“ต๐“ธ๐“ผ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ท ๐“ถรถ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ?

Die Message meiner Geschichte ist mir wirklich sehr wichtig und ist Folgende: Es ist egal, ob der Mensch den du liebst im Rollstuhl sitzt, am anderen Ende der Welt lebt, arm oder reich ist. Was zรคhlt ist, dass du ihn liebst!

๐“—๐“ช๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ต๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ผ๐“ผ๐“ฝ๐“ฎ๐“ต๐“ต๐“ฎ ๐“ธ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ต๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ผ๐”ƒ๐“ฒ๐“ฝ๐“ช๐“ฝ ๐“ฒ๐“ถ ๐“‘๐“พ๐“ฌ๐“ฑ? ๐“ฅ๐“ฎ๐“ป๐“ปรค๐“ฝ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“พ๐“ท๐“ผ?

Ich habe eine Stelle im Buch, die mir ausgesprochen gut gefรคllt und die steht auf dem Schnipsel.
Und eines von Lars Zitaten wurde zu meinem Lieblingszitat: "Nimm die Angst raus und mach einfach!"

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch รผber Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrรผckliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklรคrung.

Mit Absenden eines Kommentars erklรคrst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und fรผr Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.