Montag, 28. Februar 2022

Monatsrückblick Februar 2022

    
Hallo ihr Lieben,

der Februar endet mit traumhaftem Sonnenschein. Nach den Wochen und Monaten mit düsterem Wetter genieße ich die Sonne unheimlich.

Diesen Monat habe ich wieder viel gelesen und gehört, dem 3-wöchigen Leseevent gedankt.

Ein Monat mit vielen mittelmäßigen Büchern, einigen, die mich leider nicht so erreichen konnten und wenigen richtig tollen Büchern.

Mein SuB ist ... wieder gewachsen. Zumal ich zur Zeit meistens Bücher und Hörbücher aus Leihportalen verschlinge und mein Regal größtenteils unangetastet bleibt.

Und zwar um 22 Bücher und ist jetzt 1.746 Bücher (Prints und eBooks) hoch. 1.467 eBooks warten auf dem Reader.

Mein Stapel an Prints ist um 8 Bücher gewachsen und umfasst 279 Bücher.
 
Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 22
Hörbücher: 27
abgebrochen: 1
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 6.466
gehört: 247:17 Stunden
Neuzugänge: 4217 Bücher (1 Print, 16 eBooks, 0 Hörbücher)


 🅷🅸🅶🅷🅻🅸🅶🅷🆃🆂



🅵🅻🅾🅿



Wie viele Bücher habt ihr im Februar gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?
Eure Christine
 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Christine!

    Wow, so viel gelesen - und auch so viel wieder eingezogen xD Aber ich hab dieses JAhr für meine Verhältnisse auch schon ganz schön zugeschlagen im Januar und Februar - wo wird das noch hinführen O.O

    Schade dass dir einige nicht so gefallen haben, ich hoffe, das wird im März wieder besser :)
    Ich hatte zum Glück keinen Flop - mir haben eigentlich alle Bücher sehr gut gefallen. Besonders mochte ich die Fortsetzung der Klingenreihe von Joe Abercrombie und "Yuna & der Hüter der Wolken" von Erik Kellen war auch ganz besonders schön <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen BEsuch!
      Ich finde es ja erstaunlich, dass ich so viele Hörbücher höre. Bis vor einem halben Jahr hätte man mich damit jagen können. Und nur laufen die dauerhaft bei mir. Und in doppelter Geschwindigkeit hört sich da wirklich etwas weg.
      Ich komme auch gleich mal bei dir vorbei und schaue mir deinen Monatsrücklick an.

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.