Donnerstag, 13. August 2015

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern



10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern


Zum heutigen Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria habe ich eigentlich eine viel längere Liste. Aber hier sind meine Top Ten, die Bücher, die am tiefsten vergraben sind:


1. Göttlich-Trilogie - Gesamtausgabe im Schuber von Josephine Angelini
Cover: Dressler Verlag


2. Tintenwelt - Tintenherz/Tintenblut/Tintentod 3 Bände im Schuber von Cornelia Funke

Cover: Dressler Verlag



3. Everflame von Josephine Angelini
Cover: Dressler Verlag


4. Crossfire - Versuchung von Sylvia Day
Cover: Heyne




5. Crossfire - Offenbarung von Sylvia Day
Cover: Heyne


6. Sag`s nicht weiter, Liebling von Sopie Kinsella
Cover: Goldmann


7. Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella



8. Thoughtless von S.C. Stephens
Cover: Goldmann

9. Cinderella Undercover von Gabriella Engelmann
Cover: Arena

10. Küss den Wolf von Gabriella Engelmann
Cover: Arena



Kennt ihr eins oder mehrere der Bücher? Welches sollte ich unbedingt lesen bzw. welches lohnt sich nicht?
Und am meisten interessiert mich: Was schlummert bei euch schon ewig auf dem SuB?

9 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    auch wenn kein Buch Deiner Liste auf meinem SuB verstaubt, will ich es mir nicht nehmen lassen und den ersten Kommentar unter Deinem Beitrag hinterlassen. Ich hoffe, Du hast auch weiterhin viel Spaß an Deinem Blog.

    LG - Conny von durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    von deiner Liste habe ich "Tintenherz" gelesen, es konnte mich leider nicht begeistern.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Göttlich ist eine Gemeinsamkeit, wobei ich nur Teil 1 hab.

    Tintenherz hab ich schon gelesen. Ich fand es ganz gut, aber auch düster und nach dem zweiten Mal lesen gefiel es mir nicht mehr ganz so gut.

    Everflame hatte ich auch auf der Wunschliste, aber wegen Göttlich bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Ich kenne keins der Bücher. Nur den Film zu Tintenherz. Der war ziemlich schlecht. Aber das Buch soll ja super sein.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Tintenherz auch nur als Film. Den 3. Teil Tintentod habe ich jetzt als Hörspiel in einer Leserunde gewonnen. Ich bin mal gespannt und entscheide danach, ob die Bücher lese.

    AntwortenLöschen
  6. Dem Namen nach sagen mir einige Bücher von deiner Liste etwas :). Aber nur die "Göttlich"-Trilogie hat jetzt tatsächlich seinen Weg auf meinen SuB gefunden. Den Schuber war so schön auf einer Messetheke präsentiert, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Und da außerdem viele Bücher um die Hälfte reduziert waren (Filialauflösung), war's ein echtes Schnäppchen!

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Tintenwelt und die Göttlich-Trilogie kenne ich, allerdings habe ich die Göttlich-Trilogie noch nicht gelesen, weil ständig andere Bücher drängeln ud darauf warten, gelesen zu werden :) Auch Everflame will ich mir diesen Herbst besorgen, weil ich einen Weg gefunden habe, um den SuB zu verkürzen: strikte Lesepläne und Reihenfolgen, wann ich welches Buch lese!

    Liebe Grüße Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)

    Tooll, dass du den Göttlich Schuber zu Hause hast! Band 1 der Reihe habe ich mir mal aus der Bücherei geliehen, allerdings noch nicht weiter gelesen. Everflame fand ich gegenüber dieser Reihe auch um einiges besser. Dieses Büchlein solltest du nicht zu lange warten lassen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    "Everflame" solltest du unbedingt mal lesen. Das ist ein richtig gutes Buch.
    Die "Tintenwelt" schlummert auch noch ungelesen auf meinem EReader. Ich hab auch sooo viele Bücher, die ich unbedingt wollte und bisher noch nicht gelesen habe. "Göttlich" steht auch noch auf meiner zu Kaufen Liste :)

    Liebe Grüße
    Ellie

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.